-
Die 6060 funktioniert auch nach Verlängerung nicht.
Habe jetzt folgende SMS bekommen:
Zitat von Kaufland
Lieber Kunde,
im Rahmen der Aktion "Plus 10 GB" erhältst du für deinen Halbjahrestarif XS 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen ist für die gesamte Tariflaufzeit (6 Monate) gültig. Viel Spaß!
Dein Team von Kaufland mobil!
-
Hattest du ein Rufnummer mitgebracht und 25€ Bonusguthaben erhalten? Das Bonusguthaben wird auch nicht ausgezahlt.
-
Mir fällt auf, dass in der Dacia Spring Bedienungsanleitung nicht mal was zum Reifenwechsel steht. Die Ansatzpunkte des Wagenhebers muss man schon selbst finden. 
-
Der heutige Tatort kommt aus Zürich und heißt Seilschaft. Mehr erfahrt ihr von Thomas 
-
Dass sich niemand zur Mittagshitze auf den Balkon begibt ist ein Milchmädchenrechnung oder weißt Du es wie immer aus eigener Lebenserfahrung?
-
Kann es sein, dass du eine Nummer auf die LIDL Connect portiert hast, dann bekommst du ja eine neue SIM zugeschickt und diese hat bestimmt auch die voreingestellten Nummern im Telefonbuch.
-
Heute wurde ich vom Vermieter darauf aufmerksam gemacht dass das die arbeiten vor dem Haus abgeschlossen sind, und bei Bedarf jederzeit eine Wallbox angeschlossen werden könne. Auf meine Rückfrage ob auch mittelfristig noch geplant wäre, die dafür notwendigen Kabel zu verlegen und an die jeweiligen Zähler anzuschließen, war die Antwort eher ausweichend. Es wäre eine Frage der Kosten, was er momentan noch nicht sagen könne. Im dümmstmöglichen Falle liegt nun das Leerrohr nutzlos in der Erde, und keiner wird es nutzen, weil niemand für die restliche Erschließung (Durchbrüche durch mindestens zwei Wände, Arbeitszeit der Installationsfirma, viele Meter Kabel) bezahlen will. Fortsetzung... ungewiss.
Alles kein Problem. Du hast weder ein E-Auto noch einen Plugin. Die Wohnung ist nicht dein Eigentum, also kannst du jederzeit umziehen und eine Wohnung mit optimalen Parkbedingungen mieten.
-
Bei mir funktioniert sie problemlos. Was ist mit dem Kundenportal? Funktioniert der Wechsel dort auch nicht?
Genau. Dort funktioniert er auch nicht. Auch nicht über die App.
-
Man kann offenbar monatlich 50 Euro transferieren. Und je Transfer maximal 10€. Bei Prepaid Wiki steht noch 50€.
Die Hotline erreicht man sonntags nicht. Ich gehe davon aus, dass sie an Feiertagen auch nicht arbeiten. Na das wird was werden 
Kurzwahl 6060 derzeit nicht erreichbar.
-
Man muss den Artikel aber schon bis zu Ende lesen. Er kann durch Gesetz eingeschränkt werden. Sonst könnte ja jeder machen was er will, was natürlich hinreichend die Freiheit der anderen einschränkt. Habe ich die Freiheit den Rasen mit Lärm zu mähen, dann nerve ich die anderen, die vielleicht schlafen wollen.