Vielleicht wartet sie bis es Anfang Mai Gehalt gibt ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Laut Wikipedia haben sie die Markenrechte von Tele2 für Deutschland übernommen.
-
Und du nicht ihre, oder. Damit hast genau null handhabe, da du gar nicht weißt wem du das Geld geliehen hast.
Ihre Adresse interessiert mich nicht. Ich laufe den 20€ nicht hinterher. Die sind bereits in den Wind geschrieben. Ich kann nur noch positiv überrascht werden.
-
Will gerade in den Basic wechseln. Geht aber nicht. Hotline arbeitet auch nicht mehr. Weiß jemand bis wann vor der Verlängerung man den Tarif wechseln kann?
-
Auch in der heutigen Zeit wirst Du einen gebrauchten Verbrenner für 15.000,- Euro finden. Für 17.000,- Euro kannst Du den Dacia Spring im Februar 2024 haben.
-
Sorry aber das war wirklich nicht gerade schlau von dir. Die Frau hat nun alle Daten von dir deiner Karte.
Meine Adresse hat sie nicht. Wenn was über Lastschrift eingezogen wird, lasse ich es zurückbuchen.
-
Mir fällt auf, dass noch keine 20 Euro auf meinem Bankkonto eingegangen sind, die ich letzten Samstag einer Frau geliehen habe, die ihre EC-Karte vergessen hatte und dann nicht genügend Bargeld zur Bezahlung dabei hatte. Ich hatte eine Überweisung vorgeschlagen und sie hatte sich meine EC-Karte fotografiert.
-
Welches Problem?
-
Man kann ja auch noch Verbrenner kaufen.
-
Der Prius 5 kann bis zu 69 km voll elektirsch zurücklegen. Dein Prius 3 kann wahrscheinlich 0 bis wenige km voll elektrisch zurücklegen. D. h. du könntest mir dem Prius 5 auf Arbeit und zurück nur mit Strom fahren. Derzeit wirst Du sicherlich einen Stromanbieter finden, der weniger als 35 Cent je kW/h verlangt. Insofern dürfte sich das über die Jahre bemerkbar in Deinem Portmonee machen. Du darfst daher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Zum einen wird fast jedes Nachfolgermodell teurer. Das wird beim Prius 4 im Vergleich zum Prius 3 nicht anders gewesen sein. Zum anderen haben die Neuerungen auch Vorteile. Aber ggf. kann es sich Toyota auch leisten auf Dich als Kunden zu verzichten und ggf. ist ein anderes Auto was für Dich.