-
Ein Blick auf die Webseite von 1&1 zeigt, dass die 5G-Tarife für zu Hause mittlerweile in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Karlsruhe, Leipzig, Mainz, Montabaur, München und Ratingen bzw. in einigen Bereichen dieser Städte zur Verfügung stehen. Den Angaben von Anfang Januar zufolge werden unter anderem Hamburg, Essen und Wiesbaden als nächstes folgen.
Quelle: https://www.teltarif.de/1und1-…au-5g-lte/news/91655.html
-
Hoffentlich bist Du da nicht mehr zu lange gebunden.
Als die Strompreise nach oben gingen und kein Ende in Sicht war, ich den alten Anbieter auch schon gekündigt hatte, da habe ich für 2 Jahre abgeschlossen, da keiner wusste wo die Reise bei den Strompreisen hingeht.
Ein bekannter wollte zu eprimo wechseln, allerdings hat der alte Anbieter dem Wechsel erst zum Ende des Jahres zugestimmt, da er einen Altvertrag hat, bei denen man nicht innerhalb eines monats rauskommt.
-
Ich zahle mit der mobility+ App von EnBW 65 Cent je kWh, egal ob am Typ2 oder CSS. Und daher tanke ich auch nicht an Typ2, weil ich eben dann doch lieber das Auto an der heimischen Steckdose für 43 Cent je kW/h lade. Habe ja keine Lust 51 Prozent mehr zu zahlen, da kann ich auch bei E10 bleiben.
-
Wie kann ich eine CallYa SIM aktivieren? VideoIdent möchte ich eigentlich nicht. Ich habe auch schon eine aktive SIM bei denen. Vielleicht können die das ja telefonisch aktivieren?
-
Portierungsguthaben war 1 Tag später vorhanden. Das Guthaben der vorhergehenden Rufnummer 4 Tagen.
-
Heute kam eine E-Mail von ryd. Heute und morgen 4 Cent je Liter sparen. Habe mit dem Vorteil 1,709 Euro je Liter Super E10 gezahlt.
-
Ich habe den Wechsel inzwischen vollzogen.
Einen Anruf der Kundenrückgewinnung gab es natürlich auch nicht.
Machs gut VF.
Wohin gings? otelo oder SIMon mobile waren keine Alternativen?
-
Ein Bekannter, der im Telefonbuch steht und bei der Telekom Kunde ist, bekam Post von der 1N Telecom GmbH. Ihm wurde ein Tarif mit Flatrate auch zu Mobilfunknetzen inkl. 16 MBit/s DSL zu 34,99 Euro angeboten. Es lag ein Formular bei, welches er unterschreiben soll. Damit stimme er der Kündigung bei der Telekom zu und schließe den Vertrag nach den online einsehbaren AGB der 1N Telecom GmbH ab.
Natürlich hat er das Formular nicht zur 1N Telecom GmbH geschickt.
Offenbar gab es aber genügend Leichtsinnige, wie man bei der Eingabe der Firma bei Google nachlesen kann.
Kennt jemand diese Firma und steckt da jemand bekanntes dahinter? Über wen realisieren die ihr DSL?
-
Wusste noch nicht, dass man eine solche Liste abfordern kann. Da ich aber top bewertet bin, brauche ich eine solche Liste derzeit nicht.
-
Was für eine Dame beim Beschaffungsamt habe ich in den Nachrichten verpasst?
https://www.businessinsider.de…-sind-immer-pruegelknabe/