Wollte mich über den Laptop einloggen. Die DKB wollte die Eingabe einer/der TAN. Fand ich merkwürdig, da das bisher nie so war. Insofern habe ich mich lieber per DKB app eingeloggt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wurde weder gutgeschrieben noch zurücküerwiesen.
-
Mir geht total auf den Sack, dass am Tag der Portierung kein Guthaben vorhanden ist. Weder das der alten SIM noch das Bonusguthaben für die Portierung.
-
Ach der Typ von der KTU. Jetzt fällt es mir wieder ein.
Habe gerade Mal gegoogelt. So ähnlich hieß ein Fußballer von Borussia Dortmund.
-
Dass auch Rewe beim Wasser angehoben hat von 25 Cent auf 27 Cent je 1,5 Liter.
-
Dass mit zwei Spuren bergauf macht schon Sinn, weil leere und volle LKW bergab fast gleich schnell sind. Bergauf jedoch nicht.
Frank73: dann fahre auf der Strecke eben nur 50 km/h. Keiner kann dich zwingen das Maximum zu fahren.
-
Hat mir gefallen. Wer genau ist der nicht gezeigte Polizist der Faber seinen Posten einnehmen will und Schuld am Tod von Böhnisch sein soll?
-
-
Das Problem lag dann aber eher an dem potententiell verwendetem E-Auto. Mit einem aktuellen E-Auto wärst du hin und zurück gefahren und hättest Zuhause noch über 50% Restakku gehabt (bei vollem Komfort mit Sitzheizung, Klima,…).
Wer sagt denn, dass der Dacia Spring nicht aktuell ist? Und welches Auto in der Preisklasse oder darunter hat mehr Reichweite als der Dacia Spring? Und jetzt bitte nicht nur 5 km mehr. Denn der Twingo und Fiat 500e sind glaube teurer und haben eigentlich weniger Platz als der Spring.
Aber sorry, für mehr als den Spring reichte einfach der Geldbeutel nicht. Da machst du dir es also viel zu einfach, als ob sich jeder einen Tesla leisten könnte. Wie Frank zutreffend sagte, den Dacia Sandero Verbrenner gibt's für deutlich weniger Geld als ein E-Auto.
Und mit meinem Beispiel wollte ich keinen objektiven Vergleich zwischen Verbrenner und E-Auto herstellen. Ich wollte nur die Probleme von Leuten mit kleinem Geldbeutel und E-Auto darstellen. Die Bahn kommt bei diesem Vergleich ja auch nicht gut davon. Abgesehen davon, dass nicht jeder eine Bahnhof vor der Tür hat und viele Busunternehmen das Thüringen Ticket nicht anerkennen.
-
Weil die Netzbetreiber die verbrauchten Datenmengen selbst einkaufen müssen, es werden die regulierten Aufpreise gemäß EU-Vorschrift weitergegeben.
Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass die Aufpreise auch reguliert sind. Das spricht nicht gegen ein System mit Drossel und Nachbuchung.