https://www.gmx.net/magazine/p…sregie-betreiben-38043302
Manche tun aber auch alles um in den Medien aufzutauchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.gmx.net/magazine/p…sregie-betreiben-38043302
Manche tun aber auch alles um in den Medien aufzutauchen...
Lieber Thomas, da interpretierst Du Sachen hinein, die nicht da sind. Ich habe in keinster Weise gesagt was ich machen würde. Ich habe nur gesagt, dass ich mir vorstellen kann, wie der Westen reagieren wird.
Aber Du kannst Dich ja gerne aus der Deckung wagen und ein Szenario vorstellen das gerecht ist.
Und ich bitte Dich darum die Unterstellungen mirgegenüber zu unterlassen. Der entsetzliche Krieg mit dem entsetzlichen Leid, den Putin angefangen hat, den verachte ich genauso wie ihr. Es gibt aber keinen Staat über den Staaten, der ein Gewaltmonopol besitzt und Putin unmittelbar zur Rechenschaft ziehen kann.
Heißt für mich übersetzt, die Russen sollen lieber jetzt den Krieg beendet und so tun als hätten sie ihre Ziele erreicht, bevor die durch eine Gegenoffensive auf den Sack bekommen und sich eine Niederlage eingestehen müssen. Da ist zumindest auf der Seite von "Putins Koch" eine Hand für Verhandlungen ausgestreckt.
Wie der Westen auf dieses Eingeständnis der Schwäche reagieren wird, wissen "wir" ja schon.
Die Mitnahme ist beim Deutschlandticket nicht inklusive. Übrigens gibt's die Jobticket Variante nur, wenn der Arbeitgeber 25 Prozent der Kosten übernimmt. Jedoch gibt's dann keine 25 Prozent Rabatt auf die 49€ ![]()
Ich hätte sonst noch einen Vorschlag betr. "Wanderkamerad"
.
Dazu müsste er aber in der Nähe vom Saarland oder Kaiserslautern oder Homburg wohnen.
Inzwischen gibt es das von juskys bei Netto wieder für 499€. Allerdings sind die Bewertungen nicht so gut. Gerade die App soll nicht so optimal und intuitiv sein.
Besser als nix.
Aber wann investieren wir Mal endlich ins Netz? Viele erneuerbare Energien können nicht einspeisen, weil das Netz nicht optimiert wurde.
Problem ist doch dieses rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Die Anbieter haben doch sicherlich schöne Entschädigungen erhalten. Möglicherweise haben sich Mitarbeiter von Atomkraftwerken schon nach Alternativen ungesehen. Nun weiß man nicht was es kostet neue Brennstäbe zu bestellen. Wann bekommt man neue. Wie sieht es mit der Endlagersuche aus, wenn neue Brennstäbe hinzukommen. Diese Inkonsequenz kostet sicherlich. Aber wofür mache ich mir eigentlich eine Waffel. Bezahlen müssen wir es so oder so.
Ja, der 100 Prozent Ökostrom von Vattenfall hat keinen Aufpreis gekostet, daher habe ich den natürlich genommen. Wahrscheinlich ist Ökostrom auch Augenwischerei, weil der Stromanbieter womöglich 30 Prozent Ökostrom einkauft, also kann er auch Kunden die 30 Prozent seines Stroms abnehmen vorgaukeln, dass sie 100 Prozent Ökostrom verbrauchen, auch wenn man an der Steckdose natürlich den Strom bekommt, der im Netz vorhanden ist. Blöd finde ich dann aber, dass der Stromanbieter dem Kunden bei der Jahresabrechnung sagt, sein bezogener Strom bestehe aus 30 Prozent Ökostrom, denn theoretisch wurde dieser ja an die Kunden verkauft, die für Ökostrom bezahlten. Dadurch müsste der Anteil an Ökostrom beim Kunden ohne Ökostromtarif sinken.