ZitatMehr Datenvolumen im Prepaid Easy
Du hast den Prepaid Easy und benötigst mehr Datenvolumen? Natürlich stehen auch dir unsere Datenpässe zur Verfügung. Wenn du lieber dauerhaft mehr Daten möchtest, schau dir unsere Prepaid Easy Optionen an.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Auf Datapass wird mir nur die Tagesflatrate angeboten.
Die Hotline arbeitet heute nicht und teilt mit, dass derzeit technische Arbeiten ausgeführt werden und sie dadurch weder Tarife buchen noch Guthaben einsehen können.
Trotz Buchung der Tagesflatrate ist der 24 Stunden Pass nicht buchbar.

-
Heute der Tatort aus Hamburg und Umgebung.
-
Übrigens bei meinem Router funktioniert die SMS Funktion auch tadellos
Beim Zyxel LTE 3202 auch. Allerdings das Upgrade der Firmenware nicht.
-
Ist es nicht so, dass dann die Tagesflatrate greift und ich 1€ zahle?
So steht es nämlich auf der Seite zum easy Tarif.
-
Kann man die DayFlat auch anders als über datapass.de buchen? Habe nämlich kein Bock die extra ins Smartphone zu stecken.
Sind mobile Daten im
Basiseasy Tarif gesperrt, so könnte ich ggf. die Karte gleich in den Router und damit datapass.de aufrufen. -
Huawei Gigacube.
Was meinst du mit "Unterschiede erläutern"? Die englische Benutzeroberfläche ist für mich verständlich, die deutsche hingegen zum Haare raufen. Ich stellte das jetzt nicht extra um zum nachsehen, um ein konkretes Beispiel zu liefern.
Okay. Ich dachte es gibt was konkretes zu bemängeln. Bei mir ist es nicht ganz so dramatisch: Über Microsoft Edge kann man auch ins deutsche übersetzen lassen.
Allerdings gefällt mir die Plattform von Fritzbox deutlich besser als die von Zyxel.
-
Er tauscht dann mit dem Kollegen, der freitags dran ist mit aufladen

-
Ich habe einen Huawei -Router, der auch auf Deutsch gestellt werden kann. Aber ich nehme freiwillig Englisch, die deutsche Version ist zum Haare raufen...
Kannst du erläutern, was die Unterschiede sind?
Welchen Huawei?
-
Habe den Zyxel LTE3202 von ortel. Den kann man auch mit verschiedenen Netzen betreiben. Habe mir auch zwei Antennen drangeschraubt.
Leider ist das Menü nur auf englischer Sprache. Kann man bei Dir auch Deutsch einstellen?