-
Das ist dann wohl die Lösung
Hast du die Info aus dem 2022er Artikel?
Das ist dann wohl nicht die Lösung. Denn 2022 gab es meines Wissens nach keine 10 GB im Halbjahrestarif extra. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass teltarif.de das Datum nicht korrekt angegeben hat.
-
Laut teltarif.de sollte heute der letzte Tag sein um den Halbjahrestarif XS mit 16 GB zu buchen, daher habe ich das heute schon gemacht 
Bei Kaufland mobil auf der Startseite steht aber bis 26.04.2023.
-
Viele Artikel, zu welche Uhrzeit man sein Auto laden sollte, findet man nicht.
Hier aber einer: https://www.neubiberg-for-futu…vermeiden-sie-kohlestrom/
-
Das war wohl der Fehler 
Meiner läuft bis 30.04. ich habe nicht darauf geachtet das Datenvolumen gering zu halten, und habe von den 11GB noch 3,8GB übrig.
P.S: Du hattest wohl auch nur 11GB, denn bei der letzten Aktion gab es 5GB oben drauf.
Franke73 hatte wie auch ich 6 GB extra, also 12 GB. Das war die Aktion vor 6 Monaten.
Dann hat die Kurzarbeit ja auch was Gutes für Frank73, so ist er noch nicht gedrosselt 
-
So ist es. Glaube kaum, dass FONIC oder Callmobile den Inhaberwechsel bei einer abgeschalteten SIM zulassen.
-
Hallo. Weiß jemand wie lange eine nicht registrierte klarmobil Prepaid von Vodafone registriert werden kann?
-
Die Tages-Surf-Flat ist auf 7,2 Mbit/s Down, 1,4 Mbit/s Up begrenzt. Die normalen Datenpakete auf 25/10. Wurde im Handy oder im Router getestet? Die Router tun sich manchmal schwer mit carrier aggregation.
Im Smartphone.
Die Kundenbetreuung sagte, dass das nur beim gebuchtem Surf-Paket geht.
-
Frank73 es sei ökologisch für ein bessere Auslastung der Kohlekraftwerke in der Nacht zu sorgen.
Weiterhin kann man die Fragen stellen: was erzeugt mehr CO2? Kohlestrom oder Benzin inklusive Transport und Produktion.
https://www.mdr.de/nachrichten…eichern-batterie-100.html
Umso mehr Dinger davon installiert werden, umso ökologischer wird der Stromverbrauch.
-
Habe Mal mit der Tagesflat einen Speedtest über Google gemacht. Circa 5 MB Verbrauch.
Die Datenraten waren aber nicht überzeugend. Unter 2 MBit/s.
Bei Gelegenheit muss ich auch Vodafone testen, vielleicht sieht es da ja besser aus.
-
Oh, diesmal wird also in Hannover ermittelt. War das nicht mal Frau Furtwängler zuständig? Inzwischen ja nach Göttingen strafversetzt.
Danke für den Inhalt, schlechter Service im Post davor 
Never change a running system.