-
Ich hatte damals eine Internet flat (VDSL bis 25 MBit) aber bin nicht auf Zattoo oder waipu umgestiegen. Zum einen war waipu.tv nicht vom Anbieter unterstützt und andererseits waren mir persönlich die privaten nicht so wichtig. Insofern wurde es DVB-T, weil ich keine Satellitenschüssel anbringen wollte. Die Freundin wollte dann aber doch private Sender sehen und so wurde es Freenet TV, also ein Jahrescode gekauft.
Inzwischen bin ich umgezogen und habe TV über Satellit.
-
Habe die Vermutung, dass Telefonica keine kleinen Beträge mehr annehmen will. Eine Überweisung auf eine Tchibo mobil SIM war bis heute nicht gebucht.
-
Das ist dann wohl nicht die Lösung. Denn 2022 gab es meines Wissens nach keine 10 GB im Halbjahrestarif extra. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass teltarif.de das Datum nicht korrekt angegeben hat.
Ich nehme es zurück. Teltarif hat ja sogar ein Fotoquelle im Artikel, bei der die Aktion aus 2022 nachgewiesen ist. War mir gar nicht im Gedächtnis, dass es mal mehr als 6 Gigabyte im Halbjahrestarif on top gab.
-
Also der Tod hat schon auf seine Schulter geklopft.
-
ZDF Magazin Royale - Thema Bestattungen
-
Offenbar hat Freenet trotz Rufumleitung nicht wirklich das Interesse Kunden zurückzugewinnen, die einen monatlich kündbaren Tarif für 14,99 Euro hatten. Bisher gab es keinen Angebotscall oder Rückgewinnungscall.
-
Die Überweisung ist noch immer nicht angekommen. Ich habe den leisen Verdacht, dass Telefonica Überweisungen mit geringen beträgen nicht mehr annimmt.
-
Hallo tobmobile
Ggf. solltest Du dafür einen eigenen Thread erstellen.
Wem gehört denn die Wohnung Deiner Mutter? Deiner Mutter selbst?
Wie wäre es, wenn Du erstmal mit den Eigentümern der restlichen 7 Wohnungen das persönliche Gespräch suchst? Vielleicht führt ja doch der schnellste Weg zum Anschluss an Fernwärme.
-
Kann man sich bei Kaufland mobil nur die EVN des aktuellen Jahres anzeigen lassen?
-
Kann die BNetzA verstehen. Zum einen muss man Drillisch erstmal Verschulden nachweisen, dass man nicht ausreichend für den geplanten Ausbau gemacht habe, denn sonst werden Strafen durch die BNetzA vom Gericht wieder einkassiert, andererseits gilt Drillisch ja als zukünftiger Netzbetreiber, von dem man sich wahrscheinlich hofft, dass er das Oligopol der 3 bestehenden Netzbetreiber durchbricht.