Habe Mal mit der Tagesflat einen Speedtest über Google gemacht. Circa 5 MB Verbrauch.
Die Datenraten waren aber nicht überzeugend. Unter 2 MBit/s.
Bei Gelegenheit muss ich auch Vodafone testen, vielleicht sieht es da ja besser aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Mal mit der Tagesflat einen Speedtest über Google gemacht. Circa 5 MB Verbrauch.
Die Datenraten waren aber nicht überzeugend. Unter 2 MBit/s.
Bei Gelegenheit muss ich auch Vodafone testen, vielleicht sieht es da ja besser aus.
Die Tages-Surf-Flat ist auf 7,2 Mbit/s Down, 1,4 Mbit/s Up begrenzt. Die normalen Datenpakete auf 25/10. Wurde im Handy oder im Router getestet? Die Router tun sich manchmal schwer mit carrier aggregation.
Das liebe ich zum Beispiel an Congstar Original,da ist auch am Sonntag der Kundenservice per Chat und Telefon erreichbar.
Diesmal scheint es auch Congstar zu betreffen:
Zitat von www.congstar.deSamstag, den 15.04.2023 bis Montag, den 17.04.2023 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Auf Datapass wird mir nur die Tagesflatrate angeboten.
Trotz Buchung der Tagesflatrate ist der 24 Stunden Pass nicht buchbar.
Bisher war es so, dass die drei großen Datenpässe nur bei den Tarifen mit enem unverbrauchten Datenpaket (SpeedOn und Tages-Flat zählen nicht) gebucht werden können:
ZitatVoraussetzung für die Buchung ist, dass der Tarif über Datenvolumen verfügt das noch nicht verbraucht wurde.
So ähnlich steht es noch heute bei der Teltarif-Beschreibung der jamobil Datenpässe. Genauso auch in der jamobil Preisliste:
Zitat... sofern das Inklusiv-Datenvolumen des zugrundeliegenden Mobilfunkvertrags nicht verbraucht wurde...
Die Tages-Surf-Flat ist auf 7,2 Mbit/s Down, 1,4 Mbit/s Up begrenzt. Die normalen Datenpakete auf 25/10. Wurde im Handy oder im Router getestet? Die Router tun sich manchmal schwer mit carrier aggregation.
Im Smartphone.
Die Kundenbetreuung sagte, dass das nur beim gebuchtem Surf-Paket geht.
Im Smartphone
Und nur über die Mobilverbindung mit derjenigen Sim.
Sagt mal, hat jemand von euch schon Mal ein Penny mobil Starterset mit RNM aktiviert und danach nach Freischaltung, noch die ursprüngliche Rufnummer (des Sets) auch durch Portierung gerettet?
Habe nämlich gerade ein Starterset mit wirklich schöner Nummer bekommen und will eigentlich die 30€ SGH erhalten. Wenn es nicht geht, muss noch ein anderes Set her.
Ich hatte das 07/2022 mit einem MNP Fax an ALDI Talk versucht. Das hat nicht geklappt.
Die ursprüngliche Nummer bei Penny ist ja nie aktiv gewesen (wie z.B. bei Lidl Connect).
Das wird nicht klappen. Wenn du die Nummer so sexy findest, dann investiere halt in ein weiteres Starterset mit unscheinbarer Nummer
Gibt es bei ja mobil ein Datum wann bei nichtnutzung bzw nichtnachladung gekündigt wird.. und wo kann man das ggf einsehen ?
Gibt es bei ja mobil ein Datum wann bei nichtnutzung bzw nichtnachladung gekündigt wird.
15 Monate nach der letzten Aufladung.
und wo kann man das ggf einsehen ?
Meines Wissens nirgends.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!