Mit 15 Prozent habe ich mein Auto 20 Uhr an die Steckdose gesteckt. Innerhalb von 12 Stunden sollte das Auto aufgeladen sein. Also kann ich morgen 8 Uhr mit voller Leistung losfahren. Laut Internet sei die Aufladung über Nacht am ökologischen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Probiere gerade Bubi Helles von der Glückauf Brauerei aus Gersdorf.

Sehr fruchtig und spritzig.

-
Deswegen stelle ich sofort die PIN auf die gewohnte PIN um

-
Einerseits bin ich über den vielen Regen froh, weil der Grundwasserpegel es sicherlich nötig hat. Andererseits nervt es auch, weil das Holz nicht trocken wird oder bleibt.
-
-
-Stattdessen werden Journalisten juristisch bedroht, einiges hat den Anschein, dass hier die Berichterstattung verhindert werden soll, wie so oft bei Firmen oder Institutionen, die etwas vertuschen wollen.
Woher nimmst Du, dass Journalisten "juristisch bedroht" werden? Und was ist eine juritische Bedrohung? Kann unter Google nichts dazu finden oder meinst Du eine Bedrohung im Sinne des Strafgesetzbuches?
-
Mit Steinen ist schnell geworfen. In der Lage oder Haut von 1&1 würden manche von euch vielleicht ähnlich reagieren. Wie gesagt, ihr habt keine Fakten weshalb der Artikel von teltarif vom Netz genommen wurde, sondern nur Spekulationen anzubieten.
-
Hier ein ausführlicher Artikel von teltarif dazu:
https://www.teltarif.de/festne…tzagentur/news/78524.html
Sind aber eben nur die Preis bis 31.12.2022.
a) der Link kam wenige Postings vorher von mir
b) die Preise sind nicht bestätigt worden, sie können daher nicht als Fakt angesehen werden.
-
https://www.teltarif.de/freene…dvb-t2-hd/news/91524.html
Laut teltarif.de plant Freenet seinen DVB-T2 Kunden einen hybriden Stick zuzusenden, damit ggf. Über IPTV ferngesehen wird
-
Aber wenn du eine kleine Online-Seite hast und plötzlich ein ganz großer Konzern gegen dich vorgeht, dann kann es natürlich sein, dass dir die Düse geht. Zumal die möglicherweise auch Werbekunde sind oder waren (was ich aber nicht weiß).
so klein ist teltarif gar nicht. Wahrscheinlich einer der bekanntesten Seiten über Mobilfunk, Festnetz, DSL und andere Sachen.
Wenn teltarif aus Abhängigkeit von den Werbeeinnahmen den Artikel offline genommen haben sollte, dann wirft das kein gutes Licht auf teltarif.
United Internet sowie 1&1 sind Aktiengesellschaft und börsennotierte Unternehmen. Und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Mich wundert es nicht, dass die gegen den Artikel vorgegangen sind.
Auch wenn teltarif das kleinere Unternehmen ist. Wenn sie im Recht wären und gewollt hätten, dann hätten sie sich wehren können. Offenbar hat es seine Gründe, weshalb der Artikel verschwunden ist. Aber ich glaube keine der beiden Seiten wird uns dazu Details verraten. Insofern können wir uns die Spekulationen ersparen.