-
Kurios: Ich wollte meine WhatsApp Sim mit 0,20ct per Überweisung aufladen. Ich habe die korrekte Bankverbindung für o2 und die richtige Checksumme bei der Rufnummer angegeben. Sowohl die Daten von 56656 als auch die vom Rechner auf Prepaid Wiki stimmen.
Heute kam eine Rücküberweisung mit dem Vermerk: "Rückzahlung - Telefonnummer nicht zulaessig"
Was ist da schief gelaufen?
Kann es sein, dass die jetzt auf einmal wirklich auf 5€ Minimum bestehen?
Alles anzeigen
könnte zwar sein, klingt aber so, als hätte es wirklich an der Rufnummer gelegen. Einfach nochmal mit 50 Cent probieren.
-
Seit wann kann man die Artikel so einfach löschen lassen?
es ist davon auszugehen, dass teltarif den Artikel gelöscht hat, weil vermutlich ein Aufforderung zur Unterlassung Erfolg hatte bzw. Von teltarif akzeptiert wurde.
-
Wollte übers Kundenportal kündigen. Dort geht nur eine Vormerkung, man muss dann telefonisch die Kündigung bestätigen. Also habe ich über den neuen Vertrag kündigen Button gekündigt. Blöderweise hält man sich nicht an seine eigenen AGB, denn die Kündigung erfolgte nicht zum Ende des Monats, sondern erst innerhalb eines Monats ab Kündigung. Laut AGB und Tarifblatt reicht es innerhalb der ersten zwei Wochen des Monats aus, um zum Ende des Monats zu kündigen.
-
Über web.de und GMX gibt's derzeit 6000 Web.de Cent (60€ Cashback) und 30€ Guthaben für den 9,99€ Tarif (12 Gigabyte Datenvolumen, SMS und Allnet flat national). Bis 30.04.2023 ohne Anschlussgebühr.
Rechnerisch 6,25€ monatlich.
-
Konnte heute mit Satellite eine Hotline anrufen. Habe auch alles verstanden, aber die Hotline mich nicht. Das Mikrofon ist für die App freigegeben, also eine Berechtigung erteilt.
-
Heute stand im Online-Banking, dass zwischen 5 und 12 Uhr Wartungsarbeiten gemacht wurden.
-
Kann jemand eine Prepaid Kreditkarte empfehlen? Auf einer Bild Seite habe ich 10 verschiedene empfohlen bekommen. Jedoch soll die der N26 monatlich 6€ kosten. Was haltet ihr von Openbank?
-
Kurze Frage, wir sind gerade noch in Türkei. Gibt es hier eine Möglichkeit, eine SIM Karte zu machen die auch im Ausland gültig ist? (Nur SMS Empfang langt). In den Stores wollen die - obwohl meine Partnerin türkische (ex-) Staatsbürgerin ist und somit eine türkische ID-Nr hat - uns nur die Touristensims für umgerechnet 30 SFR. Aufschwatzen….
Haben deine türkischen Bekannten nur eine nationale SMS Flatrate? Ansonsten kann ja Ay Yildiz sicherlich im Ausland kostenlos SMS empfangen und in der Türkei genutzt werden.
-
Zu der Zeit war ich schon sehr aufgeklärt. Insofern nicht weltbewegend. Viel Gelächter, viel interessierte Frauen und ich glaube die Fee ist auch mit ausreichend Umsatz nach Hause.
-
Ich wurde schon von "Klassenkameradinnen" zur Dildoparty eingeladen und war sogar dabei.