Genau, Hände weg von Drogen, denn diese gehören ins Glas. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass Freenet Mobilfunk einfach mal den Kündigungstermin auf "in einem Monat" setzt, obwohl in den AGB steht, dass einnerhalb der ersten zwei Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann.
-
Kannst Du mir den Artikel senden, in dem sich Söder als Drogengegner bezeichnet?
-
Hatte schon Jemand eine SMS an die 56656 geschickt und die Überweisungsangaben bekommen für die SMS Aufladung?
Ja ich. Reicht aber, wenn du deine Rufnummer bei Prepaid Wiki in den Generator einträgst.
Gehe auf Prepaid Wiki, gehe auf den Artikel Telefonica, suche Aufladung via Überweisung. Dort findest du sowohl die Bankdaten als auch den Generator, welche durch Eingabe deiner Rufnummer den kontrollcode ermittelt.
-
Ich bin erstaunt, dass eine kostenlose Auszahlung von PayPal noch am gleichen Tag auf meinem DKB Konto eingegangen ist, wo die DKB bereits bei normalen Überweisungen recht langsam ist.
-
Die Produkte finde ich auch nicht schlecht.
-
Als ich Kind war, fuhr mich mein Vater zum Kino, wusste aber nicht in welchen Film ich gehen will. Der Film hieß
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
Da mein Vater zahlte, weil ich wahrscheinlich noch gar kein Taschengeld bekam, sagte ich, dass ich in den Film in Kino 2 möchte.
Daraufhin sagte er zur Kassiererin, dass er eine Karte für Kino 2 möchte. Um sich zu vergewissern, dass er auch den Film sehen will, fragte sie: "sehr verdächtig?". Mein Vater fasste es aber nicht als Frage sondern als Aussage aus und meinte dann sehr perplex: der ist wohl erst ab 18?
-
So, Bestellung vom Balkonkraftwerk ist raus. Jetzt heißt es warten, die Lieferung wurde für Ende kommender Woche avisiert.
was wurde denn konkret bestellt, wenn ich fragen darf.
-
Nachdem die Gute ungeschminkt in der Zeitung zu sehen war, wie sie in Weimar durch den Ilmpaek/Goethepark joggt und schwitzig Frau Göring-Eckhardt umarmt, verstehe ich, dass sie Visagisten benötigt

-
Das ist vorallem (sic!): Unfug.
Martyn, die Welt ist nicht so binär, wie du denkst und tust. Für den Betrieb von Rechenzentren spielen viele Punkte eine Rolle, aber ganz sicher nicht vorallem die Stromkosten.
Herrlich
! Wo ist mein Poppkorn? Da fällt mir auf, ich habe gar kein Popcorn