Frau Stinkesocke kannte ich noch nicht. Kann mich auch nicht darüber aufregen. Keiner kennt sich die Beweggründe desjenigen. Die Staatsanwaltschaft wird schon ermitteln, sofern Spendengelder missbräuchlich genutzt wurden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Bei meiner letzten Portierung hat man mir vier bis fünf Mal die E-Mail mit der Bestätigung geschickt.
-
Habe gerade mal geguckt, ob ich im September mit der Bahn angemessen (muss so circa 7 Uhr dort sein) zum Flughafen Nürnberg kommen würde. Leider nicht. Da wird's halt wieder das Auto.

-
Kannte ich noch nicht. Aber solche Gartenfeierfässer meide ich. Da ist ganz schnell die Kohlensäure weg. Anfangs nur Schaum...
Probiere gerade Spalter Pilsener aus Spalt. Ziemlich herb. Aus der Tulpe schmeckt es, aus der Flasche nicht.
-
Congstar X : "mit bis zu 50 Mbit/s durchs Internet rasen" - Snoop99 ist von Vodafone 500 Mbit/s gewöhnt

Die Geschwindigkeit hat er nicht als Kritierum mitgeteilt. Was hat denn der von ihm angeschaute congstar Allnet M an Speed?
-
-
Eine Überweisung werde mache ich auch noch. Aber ich denke die Kündigung zieht Telefonica trotzdem durch.
-
Die Werte sind durch das bei der Telefongesellschaft festgelegte DSL-Profil vorgegeben. Daher wird sich nichts ändern können. Im übrigen habe Ich habe bereits vor einiger bei denen angerufen, weil ich die Telefonflat Festnetz, die in dem Tarif enthalten ist, und 5€ Aufpreis kostet, kündigen wollte. Die Antwort war "Da können wir nichts ändern, da der Tarif nicht mehr vermarktet wird". Bei der Umstellung auf Annex J wird es wohl ähnlich sein.
Der Mann weiß wieder alles besser. Probieren geht über studieren, sagte schon ein weiser Mann.
-
Die Bewertungen des Balkonkraftwerks von Netto /juskys sind ja nicht so berauschend. Teilweise wird sich aber auch über sinnloses beschwert, dass beispielsweise keine Aufsteller dabei sind. Das steht ja auch nirgends, dass die dabei wären bzw wird glaube sogar darauf hingewiesen. Überlege das 830/600W Balkonkraftwerk von vesko zu kaufen. Hoffe, dass dort die Software zur Überwachung der Leistung mehr Wert ist als von juskys.