Die Landbevölkerung (zu der ich mich zähle) würde beim derzeitigen Angebot aber wahrscheinlich auch nicht auf ein 9€ Ticket wechseln, weil es im Auto viel flexibler und bequemer ist. Bzw sind es nur wenige Verbindungen, die verkehren. Es würde nur dafür sorgen, dass ich und Frank statt ein Hopper oder Länderticket das 9€ Ticket kaufen. Insofern würden sich die Verkehrsunternehmen beschweren, da dann fast gar keine Einnahmen mehr erzielt werden. In den Ballungsräumen 49€ anzubieten ist doch okay, die Pendler nehmen es gerne mit, es wird vielleicht jemanden überzeugen sein Auto stehen zu lassen und es wird den ÖPNV nicht überlasten wie das 9€ Ticket oder ein 29€ Ticket. Denn so viele Straßenbahn und Busse sind gar nicht vorhanden, dass man die Bevölkerung mit ÖPNV transportieren könnte.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es den Congstar X bei CB für 35€ im Monat gibt. Da hast du zwei SIMs, kannst bis zu 200 GB verbrauchen. Eine stationär als Homespot und die andere im Handy.
-
Warum lädst du nicht auf wenn die Karte noch läuft?
Mache ich auch noch. War aber nicht gefordert. Die Karte hatte aber bereits 200€ Guthaben.
-
-
Man kann bis zu zwei Stück bestellen. Versandkosten fallen nicht an. Zahlweise via KK oder PayPal.
-
-
23,41 € kostet inwzischen MegaSIM für 24 Monate (inkl. 9,99 Euro Anschlussentgelt).
-
-
Naja, in der SMS stand, ich könne bei Fragen den Kundenservice anrufen. Das werde ich mal tun, denn vielleicht kann ich die Karte ja noch retten.
Habe angerufen. Mir wurde gesagt, dass man keine Kündigung im System sehe. Ich solle am besten ein kostenpflichtiges Gespräch führen. Allerdings sagte man mir damals bei blau auch, dass man die Kündigung im System nicht sehe, die Kündigung erfolgte meiner Erinnerung nach aber trotzdem.
-