Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Inzwischen sind die Preise ja auch nicht mehr so sehr der Kracher.
-
Ich weiß nicht, ob mir die Politik das Ticket als Beitrag zur Verkehrswende verkauft. Für mich steht fest, dass ich die Ampel nicht gewählt habe. Und nach dem 49€ Ticket würde ich die wohl auch nicht wählen, auch wenn ich mir vorstellen könnte das Ticket mal einen Monat zu nutzen. Klar wüsste ich auch andere Zwecke, was man mit dem Geld hätte machen können, aber ich spiele jetzt nicht die eingeschnappte Leberwurst. Ich habe mich als Demokrat schon immer damit abgefunden, dass die, die ich wähle, nicht an die Macht kommen.
-
Mir geht die Allergie auf den Sack: Müdigkeit, juckende Augen und Niesen. Ja, ich nehme schon was dagegen und das hilft teilweise auch, dennoch wäre es ohne Allergie schöner.
-
Auch mein Netzbetreiber verlangt eine solche Dose. Stand hier nicht im Thread, dass er diese nicht verlangen darf?
-
Ich musste erstmal Google fragen wer Generation Schneeflocke ist. Wikipedia klärte mich darüber auf.
-
Zur Situation: man kann privat einen Vertrag mit Vodafone abschließen.
Eazy hatte mal gesagt, dass die Preise nur so günstig sein, weil man ja schon einen Kabelanschluss hat/bezahlt.
Inzwischen steht das in den FAQ:
ZitatIst das Kabelnetz von Vodafone an Deiner Adresse verfügbar, kannst Du eazy auch ohne TV-Kabelanschlussvertrag nutzen. An den Kosten für den Kabelanschluss ändert sich durch eazy nichts.
Sollte Dein Kabelanschluss am Gebäude durch ein Drittunternehmen verwaltet werden, kann ein Kabelanschlussvertrag in Ausnahmefällen erforderlich sein. -
Für mich lohnt sich das Ticket nicht, weil ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Ich war nie ein Freund des Pendelns, daher habe ich meine Wohnung häufig nah an den Arbeitsort gelegt.
Aber ich kenne Personen, die regelmäßig mit dem Zug zur Arbeit fahren und dadurch jetzt enorm sparen. Die können sich jetzt noch mehr Urlaubsflüge leisten. Das eingesparte CO2 muss ja auch irgendwo wieder herausgepulvert werden #facepalm
-
In diesen Thread soll alles zu Vodafone Kabel bzw Kabelfernsehen.
Hat jemand Erfahrungen, was Vodafone TV Connect Start kostet?
-
War das nicht zu Mitte 2024 ?
Das neue Gesetz trat am 1. Dezember 2021 in Kraft. Es gibt aber eine Übergangsfrist bis zum 30. Juni 2024.
Quelle: vodafone.de
Übergangsfrist heißt ja, da es bis Ende Juni 2024 als Nebenkosten umgelegt werden kann, aber nicht muss. Die Hausverwaltung kann den Vertrag mit Vodafone auch zu Ende 2023 kündigen.