Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Kabeltrommel hat 10m. Also eine Recht kurze Kabeltrommel.
-
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass seine Hausverwaltung zum Ende des Jahres kein Kabel mehr übernimmt, da sie das nicht mehr über die Nebenkosten übertragen können.
-
Es soll sich vor allem für Berufspendler lohnen, die die Wahl zwischen 49€ und Autofahren (200€?) haben. Dadurch soll dies ein Anreiz sein, der bisher nicht bestanden hat, weil das Zugticket etwa genauso teuer war wie Autofahren. Insbesondere dann, wenn man das Auto sowieso ab und zu braucht und dadurch Fixkosten hat.
Es könnte die Städte etwas freier vom Autoverkehr machen, was zu begrüßen ist. Es wird aber Altersgruppen geben, die sich aus Zeitgründen für ein Auto entscheiden, weil sie auf dem Weg zur Arbeit die Kinder in den Kindergarten bringen.
-
Die Aussagen auf der Webseite sind mittlerweile widersprüchlich, mal 10 mal 25. Ich fürchte, dass die 25€ jetzt passé sind und die Texte noch nicht überall geändert wurden.
Wenn ich die Portierung anleiern will, steht nun auch da 10 Euro für das Mitbringen der Rufnummer.
Ich hoffe, dass es für damalige Portierungen noch die 25 Euro gibt, denn schließlich war das zum Datum der Portierung so in Aussicht gestellt.
-
Muss man den kennen?
Muss nicht, man kann:
-
Wenn mich die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann dass es in dieser Zeit und in diesem Leben keinen Grund (mehr) für Optimismus gibt.
Es verlangt ja keiner, dass Du Optimist werden sollst. Es reicht schon, wenn Du Selbstbewusstsein erwirbst und Realist wirst. Wir alle haben unsere Fehler, aber auch unsere Fähigkeiten. Und viele Sachen kann man beim ersten mal nicht oder nicht gut, das heißt aber nicht, dass man sie nicht kann oder nicht erlernen kann.
Wahrscheinlich haben andere in Deiner Firma erfolgreicher über Ihr Gehalt verhandelt als Du. Wenn man es auch nicht mehr versucht, dann kann man nich scheitern, man ist schon gescheitert.
PS: Melde doch ein Gewerbe an, dann kommst Du auch an Geschäftstarife. Als Kleingewerbetreibender muss man nur eine Einnahmeüberschussliste erstellen. Denk aber bitte daran, dass bei den Geschäftstarifen noch die Mehrwertsteuer hinzu kommt, die Du als Kleingewerbetreibender nicht abziehen kannst, wenn Du es nicht beantragst. Es zu beantragen, wäre schwachsinnig.
-
Habe bei meinem Auto festgestellt, dass es circa 15 Prozent Ladeverluste hat. Mit einer Wallbox wäre es wohl weniger. Außerdem senken Temperaturen um den Gefrierpunkt mehr den Akku.
-
Das kommt darauf an, wie man sich vertraglich über die Verwendung des Namens Netto geeignet hat. Bei LIDL wurde LIDL Mobile in Fonic mobile umbenannt.
-
Wie ist das eigentlich,wenn ich die Option vor Ablauf kündige,diese auslaufen lasse und dann neu buchen würden ? Wieder 9,99€ oder dann gleich die 12,99€ ?
Das müsste man herausfinden. Ich glaube, dass es ähnlich läuft wie bei Aldi Talk, Penny und Kaufland mobil, dass mit dem Kauf des Startsets 4 Wochen abgedeckt sind.