LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wie kommst du zu der Aussage?

    Vermute mal, weil er nur die 10 Euro Startguthaben auf der neuen Nummer gesehen hat, und vergessen hat, dass die Aufbuchung des Bonus in zwei Schritten erfolgt. Erst die 10 Euro Startguthaben der neuen Karte, und dann kommen die 15 Euro um die 25 Euro Bonus vollzumachen. Im dritten Schritt kommt dann das Restguthaben von der alten Karte.


    Edit: Oh tatsache, unter Service wird bei Rufnummer zu Lidl Connect portieren nur noch 10 Euro angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Weil ich gerade eben eine Portierung beauftragt habe und da werden nur noch 10€ angezeigt.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • In der letzten Aktion mit 25 € für RNM stand ganz gross und fett, dass diese befristet sei.;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt. OT entfernt

  • Weil ich gerade eben eine Portierung beauftragt habe und da werden nur noch 10€ angezeigt.

    Auch auf der Tarifübersicht der regulären Website sind 10 Euro angegeben. Das war vor drei Tagen noch nicht so.


    Das erklärt eventuell auch die Verzögerungen bei den Gutschriften nach erfolgter Portierung:

    Üblicherweise ist am Tag nach der Portierung die Differenz zu den ehem. 25€ gutgeschrieben und im Verlauf der kommenden Tage der Guthabenstand der temporären SIM auf die neue SIM migriert worden.

    Aktuell ist bei mir am dritten Tag nach Portierung noch keine Portierungsgutschrift, sondern vermutlich nur das Guthaben der temporären SIM übertragen worden, da selbige zeitgleich auf 0€ steht. Auch die SMS, die über den Bonus informiert, blieb bislang aus.

    Mal sehen, wie es weiter geht. Geduld ist eine hohe Tugend... ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?

    Ja, die Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer zur Nutzung bei LIDL Connect ist möglich. Einmaliges Extra-Guthaben von 25€ wird bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme auf ihrer LIDL Connect Karte gutgeschrieben.


    Steht in den FAQ.s

  • Kann ich meine bestehende Rufnummer mitnehmen?

    Ja, die Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer zur Nutzung bei LIDL Connect ist möglich. Einmaliges Extra-Guthaben von 25€ wird bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme auf ihrer LIDL Connect Karte gutgeschrieben.


    Steht in den FAQ.s

    Die Aussagen auf der Webseite sind mittlerweile widersprüchlich, mal 10 mal 25. Ich fürchte, dass die 25€ jetzt passé sind und die Texte noch nicht überall geändert wurden.

  • Die Aussagen auf der Webseite sind mittlerweile widersprüchlich, mal 10 mal 25. Ich fürchte, dass die 25€ jetzt passé sind und die Texte noch nicht überall geändert wurden.

    Davon ist auszugehen und es würde mich nicht wundern, wenn die FAQ erstmal so bleiben - deren Texte sind beim genaueren Hinsehen immer wieder gespickt von Fehlern.


    Ich rechne damit, dass ich meine letzten 25€ reklamieren muss, da der Zeitpunkt der Portierung und damit die Aktivierung der neuen SIM vermutlich exakt in die Umstellungsphase auf die 10€ gerutscht ist.

    Ich habe die Portierung ja noch im März beauftragt, als noch von 25€ die Rede war. Auch der Begrüßungsbrief mit der neuen SIM ist Ende März ausgestellt und benennt die bisherige Gutschrift.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Die Aussagen auf der Webseite sind mittlerweile widersprüchlich, mal 10 mal 25. Ich fürchte, dass die 25€ jetzt passé sind und die Texte noch nicht überall geändert wurden.

    Wenn ich die Portierung anleiern will, steht nun auch da 10 Euro für das Mitbringen der Rufnummer.


    Ich hoffe, dass es für damalige Portierungen noch die 25 Euro gibt, denn schließlich war das zum Datum der Portierung so in Aussicht gestellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    ist in Schwedt nur ein Postfach oder Nachsendeservice von Vodafone Lidl Connect oder gibt es zu


    LIDL Connect Kundenbetreuung

    Postfach 100 254

    16285 Schwedt


    tatsächlich ein Gebäude/Strassenanschrift ?


    Auch die E-Mail-Adresse


    lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de


    könnte darauf hindeuten, dass - möglicherweise externe - Mitarbeiter diese Marke mit Systemen von Vodafone betreuen.


    Viele Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!