Das mag sein. Ändert aber nichts daran, dass in Thüringen mehr als zwei Unternehmen ausbauen
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Den Bremer Tatort habe ich noch nicht angesehen.
Am Wochenende soll ein Zweiteiler aus Berlin kommen. Da ermittelt das neue Team. Neu eigentlich nur zur Hälfte.
-
Was macht eigentlich der Fürst von Lichtenstein?

-
Aber bitte nicht so Motivationstrainer, die auf ihren Veranstaltungen mega viel Geld verlangen. Sondern lieber eine Art ärztlicher Fachmann. Denn das Deine Grundeinstellung pessimistisch ist, das ist ja hinlänglich bekannt.
-
Bei Freenet selbst fehlt die Downloadrate überall.
Bei Check24 sind allerdings 15MBit hinterlegt bei dem MegaSim Tarif.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Sogar im Datenblatt.
-
9,99 Euro ist falsch. Das ist der Preis des Startersets, mit dem die ersten 4 Wochen des Tarifs abgedeckt sind. Danach sind es 12,99 Euro. Das weiß Frank73 sicherlich, aber es hört sich halt besser an, wenn man 9,99 Euro dem teuren Preis gegenüber stellen kann.
-
Ich glaube das ist er eine Frank73-Abschreckungs"Gebühr". Weil eigentlich ist es ja ein Entgelt.
Aber im Ernst, Telefonica versucht einfach rentabler zu werden. Wenn Energiekosten und Investkosten steigen, dann dürfen die Einnahmen nicht stagnieren. Ggf. nutzt man auch die derzeit höhere Zahlungsbereitschaft der Kundschaft (Inflation) aus. Der Kunde schluckt ja die Erklärung "Inflation" überall.
-
In Zella-Mehlis baut wohl gerade die Deutsche Glasfaser aus.
Die UGG ist ein Joint Venture aus Telefonica und Allianz. Allianz als Investor.
-
Alles anzeigen
Trinke gerade das Rother Bräu Öko Urtrunk naturtrüb.
Das schmeckt gut, also 8/10 Punkten. Sieht heller und klar aus als bei naturtrüben Bieren üblich. Im Geruch recht herb bis muffig, die Schaumkrone zerfällt recht schnell. Mit 4,7 vol alc. etwas unter dem Durschnitt. Hat ein DE-Öko-006 Siegel.
Verstehe nicht, weshalb Google deren Internetseite nicht kennt, wenn man Rother Bräu eingibt.
Das Rother Öko UrPils ist sehr lecker

-
Wollte jetzt das Balkonkraftwerk von Netto bestellen, weil es da momentan auch 10 Euro Gutschein dazu gibt. Jedoch kostet es jetzt 549,- €. Dann lieber doch noch warten.