Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Sonne geht auf: Kaufland mobil hat Frank73 weitere 6 Monate als Kunde gewonnen. I
KM 

-
-
Das Unsere Gründe Glasfaser wohl doch nicht so vorran kommt, wie sich das manche erhofft haben.
-
Zuvor hat es 21,99 Euro gekostet. Insofern kostet es 1 Euro mehr als vorher und 3 Euro mehr als noch früher.
-
Alles anzeigen
Vertragspause(9)
"Während der Pause ist keine Datennutzung möglich, für nationale Standard-Telefonie und -SMS gilt folgender Preis:
29 ct je Minute inkl. Mailboxabfrage (60/60-Takt), 29 ct je SMS"(9) Während der Vertragspause ist keine Datennutzung möglich. Für Telefonie und SMS gelten folgende Preise.
Innerhalb Deutschlands: Abgehende Gespräche inkl. Mailbox-Abfrage 29 ct/Min. (60/60-Takt) und 29 ct/SMS.Hier steht nichts von "Anrufweiterleitung auf die Mailbox", aber auf Seite 3 steht in der Preisliste:
Anrufumleitung zur Mailbox 5500 kostenlos (Bei Aufenthalt im deutschen Mobilfunknetz und in der EU.)
Sehe ich auch so. Darauf habe ich auch gestern nochmal SIMon mobile hingewiesen.
-
Das sind alles nur Spekulationen.
-
Konnte es nun auch buchen. Habe einfach den Code aus der Magenta App kopiert und über den Laptop bei Google RLT+ und Magenta eingegeben. Schon habe ich die korrekte Seite gefunden.
-
https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=23143912
MegaSIM gibt bei den Tarifen mehr Datenvolumen dazu. Der Preis für unlimited smart wird von 21,99 Euro auf 22,99 Euro erhöht.
-
Wie lange kann man eine gekündigte Rufnummer rausportieren?