Das erscheint mir in der Tat verzichtbar. Haben die denn keine reguläre App, in die sie das hätten integrieren können?
Nein. Auch die EVAG macht extra was (wahrscheinlich haben die schon eine App). Reicht es nicht, dass der VMT was macht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erscheint mir in der Tat verzichtbar. Haben die denn keine reguläre App, in die sie das hätten integrieren können?
Nein. Auch die EVAG macht extra was (wahrscheinlich haben die schon eine App). Reicht es nicht, dass der VMT was macht?
https://kress.de/news/detail/b…n-werden-eingestellt.html
Welches Unternehmen macht denn eine eigene App für genau dieses Ticket?
Die Erfurter Bahn zum Beispiel!
Weil er mehr Zeit in der realen Welt verbringen möchte.
Habe mit PayPal kein Problem. Aber die Website lädt und lädt und lädt und lädt.
Aber jedes Unternehmen macht ihre eigene App für das Ticket. Ja ne, is klar.
Habe eine E-Mail bekommen, dass in der Magenta App unter Magenta Moments ein Code für 12 Moante RTL+ hinterlegt ist. Dem ist auch so. Nur wie löse ich den Code ein bzw. wie registriere ich mich mit Code?
Kann mich mal jemand aufklären was es mit Band 3 und Band 20 von Telefonica hat? Laut Internet wird LTE Band 20 auf dem Land eingesetzt und Band 3 in der Stadt. In der Regel bin ich in Band 20 eingebucht, wenn ich mal Glück habe, dann in Band 3. Laut Internet kann Band 20 maximal 50 MBit/s.
Ja, und zwar weil hier "entweder oder" gedacht wird, anstatt "sowohl als auch", wie bei allen übrigen Fahrscheinen auch. Das kann doch echt nicht zu viel verlangt sein.
Sehe ich auch so. Jedem das ... was er will, dann können alle nach ihrer Fasson glücklich werden.