Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
svenni ich dachte du arbeitest bei der Telekom? Ist man da nicht automatisch Kunde bei denen aus Loyalität?
-
Die wissen wie man Geld macht. Und wir verzichten freiwillig auf russisches Öl und karren das Bitumen für die Autobahn nun nicht mehr aus Schwedt und Leuna an, sondern aus Raffinerien aus den alten Bundesländern.
-
Kenne nur Pferdesalbe, aber Pferdebalsam scheint es auch zu geben.
-
LTE Band 20 von o2 geht mir auf den Sack.
-
Die Fahrzeuge sind doch alle immer Online könnte doch sein das deiner mit der Zeitumstellung nicht klarkommt. Ich hab noch nie während der Zeitumstellung geladen daher ist das nur eine Vermutung.
Wann hast du denn angefangen zu laden, kommt das hin das die 62% nacht um 02:00 erreicht wurden?
Eine Zeitumstellung hat übrigens nicht automatisch stattgefunden. Musste ich manuell machen. Kann aber sein, dass der Bordcomputer eine andere Uhr hat als das Mediasystem.
-
-
Ich würde erst vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Wenn du den Termin hast (vermutlich 30.04.23), kannst du bei o2 bestellen.
Da du ja aber ein Sonderkündigungsrecht hast, kannst du eigentlich schon jetzt bei o2 bestellen, weil der Anschluss ja vermutlich nicht über Kabel realisiert wird.
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen.