-
Also irgendwie komme ich da gerade nicht mehr, mit was Amazon da macht. Erst hieß es, der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand wird auf 39€ erhöht, zwei Tage später kam das Dementi. Jetzt wird der Mindestbestellwert doch mit 39€ angegeben, und die ursprünglich ins Spiel gebrachten 2,99€ bei Versand unter dem Mindestbestellwert an Abholstationen werden nun doch nicht erhoben.
Das kommt aber auf das Produkt an. Hatte schon den Fall, das farbliche Armbänder kostenlos zur Abholstation geliefert werden, bei dem schwarzen geht's aber nicht.
-
Man kann ja bei o2, 1&1, der Telekom, etc prüfen, welche Anschlüsse und welche Leistungen zur Verfügung stehen.
-
Was ist denn das für ein Murx. Da können mich ja meine Anrufe finanziell schädigen, wenn die die ganze Zeit zur Mailbox weitergeleitet werden.
Das widerspricht IMHO der Preisliste. Und dürfte wohl auch gegen treu und Glauben sein.
-
Weiss jemand ob man nach Ende des Blau Vertrages die Karte einfach auf einen Prepaid Tarif bei Blau umstellen kann... würde man dann eine neue SIM-Karte bekommen oder kann man die alte weiternutzen? Danke für eure Hilfe
Mit absoluter Sicherheit kann ich Dir das nicht sagen. Ich habe es hier im Forum auch noch nicht gelesen. Jedoch halte ich das für unwahrscheinlich, da Blau da nicht so flexibel ist. Wenn du Mal beim Chat nachfragst und die Antwort hier vorträgst, wäre das sehr freundlich.
Ab Morgen bei Rossmann
Blau Allnet S 5GB Starterset für
nur 4.99€.
Laut Prospekt gültig von 3.4. bis
9.4.
Grüße
Alles anzeigen
Ist das nicht Prepaid?
-
Wenn ich die Sternchen-Texte richtig lese, bekomme ich bei der Buchung vom Easy-Tarif zwar kein zusätzliches Datenvolumen, aber trotzdem die 30€ Rufnummern Gutschrift. Das wären somit insgesamt 35€ Startguthaben.
Lest ihr das auch so?
Ja.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass die hier für 6 Monate zugelassenen Teslas nach Dänemark verkauft wurden. 
-
Drei Mal dürft ihr raten, was die Schwester meiner Oma vermutete, als sie bei meinen Eltern im Flur einen Mulmsauger (siehe: https://www.naqua.de/media/ima…/mulmsauger-kategorie.jpg), der dazu dient beim Aquarium die Exkremente der Fische abzusaugen, sah. 
-
Auf die 500 Euro bestehen unter Vorlage der dazu gefällten Urteile. Und ggf. teltarif.de bitten sich dem Fall anzunehmen.
-
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vodafone sich mit der Preiserhöhung auch für Bestandskunden keinen Gefallen getan hat.
Das hätten die geschickter angehen können.
JohnnyT
Das mag für das Forum hier zutreffen. Sicherlich haben Sie dadurch einige Kunden durch Sonderkündigung verloren. Aber die Mischkalkulation hat wohl ergeben, dass das die meisten Leute hinnehmen, da sie kein Bock haben sich mit DSL-Wechsel zu beschäftigen.
Beispiel: Jeder Zehnte nutzt sein SoKüRe. Nehmen wir an, abzgl. der Umsatzssteuer verliert VF Einnahmen in Höhe von 25,20€. Ggf. muss man von diesem Betrag noch die Gebühren an einen Vorleister abziehen. Bei einer Nettopreiserhöhung der übrigen 9 Teilnehmer von 4,20 Euro/Anschluss, ergibt dies einen Bruttomehrertrag von 37,80 €. Zieht man von diesem Betrag den entgangen Betrag von 25,20€ ab, so kommen effektiver 12,60€ Bruttomehrertrag raus.
-
Mein XS (6 Monate) würde heute inkl. + 10 GB verlängert...
Das erspart mir den Aufwand für meinen Bekannten zwei Tarifwechsel (XS HJT --> Basic --> XS HJT) vorzunehmen