10 Stück. 10 Euro Einsparung.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
-
1,50€ hatte ich genannt, in dem Wissen, dass 0,99 Euro wohl nicht mehr kommen wird.
Naja, werde nochmal schauen, ob es bei Pfennigpfeiffer was günstiges gibt. Ansonsten bin ich auch bereit den o. g. Preis zu bezahlen.
-
Ich kenne noch Zeiten, die sind gar nicht so lange her, da gabs sowas für 99 Cent im Angebot. Ich hoffe, dass es Angebote, z.B. zur Schuleinführung oder so, bei 1,50 Euro gibt. Bei einer Packung Papier bin ich auch nicht bereit 7 Euro zu bezahlen, wenn es das für 3 Euro im Angebot gibt.
-
Werde es wohl im Laden kaufen, wenn alle Versandkosten erheben. Ja, Pfennigpfeiferläden gibts hier, das Unternehmen kommt Wikipedia zufolge aus Sachsen-Anhalt.
Die Böttcher aus Zöllnitz kommt aus Thüringen. Mir wurde vor kurzem deren Erfolgsrezept geschildert. Haben den Algorithmus so programmiert, dass immer der gesuchte Artikel bei Idealo und Co der Günstigste war. Die dazugekauften Artikel hatten dann aber Preise mit ordentlich Marge.
Bei McGeiz kostet derzeit ein A4-Ordner breit 2,49 Euro oder mehr.
-
Also bei eBay Kleinanzeigen habe ich was gesehen. Die sind aber wild gemixt. Aber meine Oma steht nicht so auf "gebraucht".
-
Das Sharing klappt nur für kurze Nutzung. Also Einkaufen fahren oder Mal zum Schwimmen oder Sport fahren. Will man aber mal jemanden besuchen, dann sieht's nicht rosig aus. Man zahlt ja nach Stunden und gefahrene Kilometer. Da fehlt ein selbstständig zurückfahrendes Auto.
-
Das finde ich von Drillisch allerdings geschäftsschädigend. Warum soll man nicht innerhalb der ersten zwei Monate ins Ausland?
-
In der Hinsicht mag ich ein Freak sein.
Mit dem Aufräumen wird es bei Freenet aber auch heißer gekocht als gegessen.