Der R5 scheint auch in meiner Gegend nicht so sehr zu verkaufen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Guthaben einer SIM wurde nach fast fünf Monaten ausgezahlt. Bei der anderen, bei der es gleichzeitig beantragt wurde, warte ich noch immer.
-
Tatort Ludwigshafen war gar nicht so schlecht. Hatte den aber noch etwas im Gedächtnis. Naja, das Thema war mal wieder auf Generation Z ausgerichtet.
-
Danke, das hat geholfen.
-
Hallo. Ich nutze mal diesen Thread. Wie komme ich denn an mein aktuelles Passwort von Vodafone Mail. Es ist offenbar nicht das gleiche wie mein Passwort zu Mein Vodafone. In die E-Mail komme ich rein. Ich will es jetzt aber ändern, da ich die E-Mails gerne über IMAP abrufen möchte.
-
Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Auf dem PC klappt es.

-
Da es bei mir nicht funktioniert hat die Follower anzuzeigen, habe ich extra meine App aktualisiert. Dennoch klappt es weiterhin nicht. Bin auf "meins". dort steht die Anzahl der Follower, kann aber nicht schauen wer die sind. Wie geht das?
-
Rufnummermitnahme zum 18.06. mit 40 EUR Start/Bonusguthaben.

Vielen Dank nochmal an die Mithilfe hier - für die nutzende Person mit der 2 EUR "Flat" Option, ein Segen für und über die nächsten 20 Monate
Was genau meinst Du mit 2 Euro-Flat Option?
-
-
Habe mir mal ein Video zum ZOE angesehen. 52 kWh sind schon ordentlich, allerdings scheint die Rückbank kleiner als im Dacia Spring. Er ist zwar hochwertiger im Innenraum, aber trotz ordentlich PS sei er nicht spritzig. Der Kofferraum ist vergleichbar mit dem des Spring. Dafür dürfte der Verbrauch um ein Viertel bis Drittel höher sein als beim Spring.