Mir fällt auf, dass nun auch bei ALDI das Mineralswasser teuerer ist (29 Cent je 1,5 Liter). Friseur ist um 11 Prozent im Preis gestiegen. Feuertonne kostet im Angebot 24,99 Euro statt 19,99 Euro. Hat mal 17,99 Euro gekostet.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich habe diese Frage gestellt, weil der russische Angriffskrieg hier zu Recht viel krisiert und thematisiert wurde. Der Angriff Israels auf den Iran dürfte aus meiner Sicht völkerrechtswidrig sein. Sicherlich sind beide Kriege nicht vergleichbar, weil Russland sehr stark die Bevölkerung und die Infrastruktur angreift und auch seine eignen Truppen sinnlos in einen Krieg und in den Tod schickt.
Dennoch finde ich es persönlich verwunderlich, dass dieser Angriffskrieg hier kaum kritisiert / thematisiert, als sei dies so alles in Ordnung. Es sterben täglich Menschen, auch durch die Antwort des Irans auf diesen Angriffskrieg.
-
Die Thüringer Netkom will inzwischen 48 statt 35 Euro monatlich für den kleinsten Tarif haben. Der ist zwar nicht mehr 100 MBits, sondern 125 MBit/s, aber da ist außerhalb jeglicher Relation, wie ich finde.
-
Dann warst Du noch nie auf deutscher Seite an der Schweizer Grenze in den ganzen Einkaufs-Parks...
Da will ich auch nicht hin.
-
Warum verurteilt in diesem Forum keiner den Angriff Israels auf den Iran?
-
Wenn ich meine Rufnummer wegportiere, wird dann wie früher die SIM abgeschaltet oder wurde die Verfahrensweise von Magenta Prepaid übernommen und der Vertrag wird unter neuer Rufnummer fortgeführt?
-
Das sind dann aber nicht die Klein- und Kompaktwagen die für den Privatkundenmarkt interessant wären. Dienstwagen sind meist Premiumsegment.
Nunja, ich kenne auch eine Handwerkergesellschaft die einer Wohnungsgenossenschaft gehört, die fahren Dacia Spirng. Und so mancher Pflegedienst wird auch ein Dacia Spring Dienstwagen haben. Die Stadtwerke zum Beispiel fahren ID.3 oder Cupra Born, da dürfen die Mitarbeiter vermutlich das Fahrzeug auch privat nutzen oder zumindest mit nach Hause nehmen. Insofern kann man das so pauschal nicht sagen, dass nur Oberklassewagen in den Gebrauchtfahrzeugmarkt kommen.
-
Nachtrag: Zumal die 0,5 Prozent Regelung für BEV und Plugin auch dafür sorgt, dass viele Neuwagen bestellt werden, die später als Gebrauchtwagen auf dem Markt sind.
-
Bin gegen eine Förderung. Es gibt genügend günstige Gebrauchte und mit Wegfall der Förderung sind auch die Preise gesunken.
-
Inzwischen wurde auch bei der zweiten SIM angekündigt, dass die Überweisung raus ist.