Wissen schon. Es macht nur nicht jeder.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Und davon geht die Welt jetzt unter?
Wer Wasser aus Plastikflaschen trinkt, sollte sich ganz andere Gedanken machen. ; )
Ich trinke halt gerne mit Sprudel. Und ja, ich trinke es auch aus Glasflaschen. Ich trinke es auch aus dem Soda-Stream. Allerdings ist so ein Soda-Stream auch ziemlich nervig, insbesondere wenn man nachts Sprudel trinken will und eigentlich nur schlafen möchte.
-
1000 l Wasser aus dem Wasserhahn bei den Stadtwerken für 1,862 Euro pro 1m^3 das macht 0,13 Cent für 0,7 Liter und schmeckt noch besser.
Bitte auch die Kosten für Abwasser miteinpreisen.
-
Also Freitag war bei uns kein Feiertag. Und Samstag auch nicht. Warum haben sie den Termin nicht auf den Montag, 30.06.25 gesetzt?
-
Kenne noch die guten alten Zeiten in denen es in der Regel 7 Tage maximal 8 gedauert hat.
-
Erfolgt ein Tarifwechsel bei Edeka smart zu sofort (soweit ich es gelesen haben ja)? Bis wann spätestens muss man den Tarifwechsel machen, damit keine Verlängerung des alten Tarifs erfolgt?
-
Habe vorgestern meine Karte registriert. Gestern mich identifiziert. Es kam gestern noch eine E-Mail mit dem Portierungsdatum. Leider zum 01.07.2025. Warum so lange oder schauen sie wie lange sie Option beim abgebenden Anbieter noch läuft? Hatte eigentlich zu so schnell wie möglich beauftragt. Oder hat Kaufland ein Interesse daran, dass die Rufnummer erst im Juli kommt um dadurch weniger Gutschriften zu geben?

-
Der Iran hat aber Israel nicht angegriffen.
Zudem habe ich in meinem Posting gesagt, dass die Kriege nicht vergleichbar sind. Mir diese Aussage zu unterstellen ist abstoßend!
-
In Apolda wurde ein Rentner 68 lebensbedrohlich durch Messerstiche eines 21 Jährigen Türken verletzt, der hier als Asylbewerber abgelehnt wurde. Er kann aber nicht abgeschoben werden, da er keinen gültigen Pass hat.
-
Wissen tue ich es nicht, aber ich denke, dass auch O2 gehen sollte. Sollte dies nicht funktionieren, dürfte das doch der Bankautomat mitteilen, oder?