-
Ich hatte mal einen (aber mit den Plastikflaschen) und mir hat missfallen, dass der Sprudel sehr schnell wieder draußen war, es hielt sich einfach nicht. Ich hatte angenommen, dass es an den Verschlüssen lag, die nicht dicht genug waren. Ist das vielleicht bei den Glasflaschen besser?
Ich denke auch, dass die Glasflaschen die Kohlensäure länger halten. Habe zwei Sprudler. Einen für Glasflaschen und einen für Plastikflaschen.
-
Auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst, der Iran ist vermutlich souveräner als manch anderer Staatm der Kompetenzen an die EU abgegeben hat. Bei Souveränität kommt es nicht darauf an, ob die Regierung demokratisch legitimiert ist.
-
Du hast recht. Da habe ich mich verlesen und daher was falsches behauptet. Ich entschuldige mich dafür bzw. die Schuld liegt bei mir, hier was falsches behauptet zu haben.
-
Wollte Geld auf die Kreditkarte buchen. Die Bank sagte, dass die Echtzeitüberweisung an die BNP abgelehnt wurde. Ich solle gegenebenenfalls SEPA versuchen.
-
Ist bei mir trotzdem <1 Cent/l und nun?
Korrekt. Allerdings hat sich ThomasK auch verrechnet. Denn 1,862 Euro je m³ sind 0,1862 Cent je Liter.
-
-
Bin bisher mit dem g55 zufrieden, auch wenn manche Dinge nicht so logisch sind. Zum Beispiel dass es trotz Schonmodi manchmal bis 100 Prozent lädt. Habe gelesen, dass es erst eine Stunde vor dem Aufstehen auf 100 Prozent lädt.
-
Wie kommst Du darauf, dass der Iran kein souveräner Staat sei, auch wenn Du es in Anführungsstriche setzt ?
-
-
Lt. NDR info / DLF ist der Angriff zur Selbstverteidigung durch Israel vom Völkerrecht gedeckt.
https://www.deutschlandfunk.de…s-uni-goettingen-100.html
Kai Ambos von der Uni Göttingen meinst du vermutlich nicht.