Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Man kann die Coupons sicherlich auch an Freunde, Verwandte und vertrauensvolle bekannte verkaufen oder eben die damit erworbenen Artikel (Handy, Tablet, Staubsauger von Dyson, etc.). Aber nun gut, nur wer kreativ ist, kann sich eben ein paar Mäuse verdienen/sparen.
-
Wie geil, dass unsere Regierenden Länder in die EU holen will ohne die Interessen des Souveräns zu beachten. Es kann wirklich nicht im Interesse der Steuerzahler sein, ein Land in die EU zu holen, deren Bürger dann durch Fortzug nach Deutschland vom deutschen Sozialsystem profitieren.
Klar muss man differenzieren, nicht jeder Georgier hat vor nach Deutschland zu kommen, aber die die derzeit hier Asyl beantragen, haben oftmals keinen Asylanspruch.
Info: https://www.laenderdaten.info/…Georgien/fluechtlinge.php
-
Eben. Genau deshalb vermute ich dass sich da auch bei Aldi Talk noch was ändern wird. 100%ig sicher ist das natürlich nicht.
Und das sind genau die Kunden die bisher bei Aldi Talk Geld liegen lassen, nicht so "Aktionshopper" wie viele hier im Forum, mich selbst einbegriffen.
Korrekt. ALDI TALK will die Aktionshopper offenbar gar nicht haben. Und weil ALDI TALK diese Aktionen nicht nötig hat, gibts bei LIDL CONNECT nur noch schmale Aktionen.
-
Ein Bekannter hat Post von den Stadtwerken bekommen, wo ihm sein Jahresverbrauch 2022 mitgeteil wurde und damit 80 Prozent berechnet wurden, auf die er 40 Cent je kw/h zahlt (Strompreisbremse) statt dem üblichen Preis.
Vattenfall hat mir sowas noch nicht zugeschickt.

-
Doch, für mich persönlich wird es dann besser, weil ich mich dann darauf vorbereiten würde (Weste, etc.).
Du versuchst mit Worten besonders zu betonen, wo es nichts zu betonen gibt, weil es Usus ist ohne Vorwarnung einen Krieg zu beginnen. Diese Bemerkung ist nicht notwendig, da kaum jemand seine völkerrechtswidrigen Kriege vorankündigt, es sei denn, er benötigt den Überraschungseffekt nicht.
-
Der Krieg lebt vom Überraschungseffekt. Wer warnt da schon vor. Und die USA hat den Kriegsbeginn für Mitte Februar angekündigt. Man kann nicht sagen, dass die Ukraine vom Krieg "kalt erwischt" wurde.
-
-
Ja, ganz schlimm, diese "Terroristen", unter denen wir seit dem Ende des Zeiten Weltkrieges in Demokratie, Sicherheit und Wohlstand leben müssen.
sagt der, der sich vom Staat nichts sagen lässt, weil er sich bitterböse ungleich behandelt fühlt zu den hiesigen Millionären

-