-
Weiß nicht ob die 5€ Aktion bei ryd in Verbindung mit Netto http://www.ryd.one/de/netto noch gilt. Jedenfalls bietet ryd derzeit 5 Cent je Liter Rabatt für ausgewählte Kunden.
Nachtrag: die Aktion mit Netto gilt noch bis Ende März. Man muss nicht über die Netto App den Link aufrufen.
-
Die ersten 250 Punkte für ein eCoupon gab es bei der Anmeldung zum BahnBonus einfach so dazu. Das war im November 22. Jetzt, ungefähr 4 1/2 Monate später, stehe ich wieder bei 258 Punkten. Es würde also wieder für ein eCoupon reichen.
Alle halbe Jahre ist ja nicht oft.
Zum Thema Bahn: bei der Strecke Saalfeld Jena gibt's gerade mächtig Stress mit dem geplanten Fahrplanwechsel:
Der gegenwärtige Halbstundentakt auf der Saalbahn soll mit dem Fahrplanwechsel im Dezember Geschichte sein. Dagegen regt sich Widerstand. Daher will man, dass man mit dem Regionalticket den IC nutzen kann, so wie das zwischen Gera und Erfurt bereits der Fall ist.
-
Vielleicht werden inoffiziell bald alle Prepaid Marken auf 384 kBit/s gedrosselt.
Das wäre natürlich der Hammer bei Netzclub 
Damit würde sich ein gewinnorientiertes Unternehmen doch ins Knie schießen 
-
Die neuen O2-Prepaid-Tarife, wozu es ja auch eine eigene Diskussion gibt, gelten ab dem 5. April. Ich gehe davon aus dass es bis dahin auch neue Aldi Talk Tarife geben wird, denn es wäre irgendwie merkwürdig, wenn die 6 GB bei der "Premiummarke" O2 selbst bessere Konditionen hätten als beim Discounter Aldi Talk.
Wir werden sehen. O2 versucht ja mehr Leistung zum teureren Preis. Da Aldi Talk aber eher auf preisbewusste Kunden aus ist, glaube ich kaum, dass man an den Konditionen des S Tarifs was ändern wird. Möglich, dass man beim L Paket 1,5 GB dazu gibt.
-
Naja, so oft wirst du ja auch nicht an ecoupons kommen. Also alles gut. Mein Handy hält vom Akku noch Recht gut, auch wenn ich es bestimmt schon 4 Jahre nutze.
-
Powerbank für eine Lösung für deine digitalen Tickets 

-
Ich denke auch, dass die softe Drossel nicht bei den Discountern angeboten wird. Das ist ein uniqe sellingpoint, den man der "Premiummarke" o2 vorbehält, so wie das Free Merkmal damals mit 1 MBit Drossel. Gab's auch nicht bei Prepaid oder Drillisch. Weiß gar nicht ob Freenet solche Tarife vertreiben durfte.
Wahrscheinlich ist die Zahl der Kunden bei Aldi Talk, die ein M Paket (6 GB für 12,99€) gebucht haben so klein, dass man es Aldi Talk zumuten kann, dass die zu o2 Prepaid wechseln.
-
Nochmal zum Thema Volkswagen fürs Volk von Volkswagen. Ich glaube kaum, dass die es schaffen werden sich in der Niesche von Dacia Spring einzunisten. Volkswagen wird es allein aus Profitgier nicht schaffen einen verträglichen Preis anzubieten. Wenn sie es richtig anstellen würden, dann würden sie den Preis günstig ansetzen, so dass sie nur wenig verdienen. Dadurch können es sich viele leisten und man hätte in der Tat einen Wagen fürs Volk a la Golf 1 und VW Käfer. Aber das wird nicht kommen.
-
Ich würde davon Vodafone Codes kaufen und diese dann mit LIDL Connect einlösen und mir das Guthaben dann auszahlen lassen.
-
Welche gesetzliche Pflicht? 
Er meint sicherlich die Pflicht seine Arbeitsdienstleistung ohne eigenes Verschulden pünktlich anzubieten. Resultierend sicherlich aus dem BGB.
Frank73 in der Regel kann es zu Verletzungen und Sachschäden kommen, aber Menschenleben sind sicherlich erst durch unangepasste Fahrweise in Gefahr. Du übertreibst.
Sorry... vertragliche Pflicht. Bitte hier nicht weiter diskutieren, da es hier immer noch um die Bahn geht. Danke.
Der Retter des Themas