Naja, in der SMS stand, ich könne bei Fragen den Kundenservice anrufen. Das werde ich mal tun, denn vielleicht kann ich die Karte ja noch retten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie schon erwähnt traue ich Verdi, seit dem sie hier im dicksten Winter, mit Schnee und allem drum und dran, den Winterdienst lahmgelegt haben, und damit nicht mal davor zurück schreckten Menschenleben zu gefährden, inzwischen alles zu, nur nichts gutes...
Wodurch genau wurden die Menschenleben gefährdet? Durch nicht an die Witterung angepasste Fahrweisen? Wenn nichts mehr geht, weil der Winterdienst streikt, dann bleibe ich mit dem Arsch Zuhause. Das hatten übrigens auch ohne Streik sehr viele gemacht, als am 08.02.2021 der Schnee mit Ansage kam und die Winterdienste trotzdem unfähig waren rechtzeitig zu räumen.
-
Um ehrlich zu sein gucke ich mir die meisten Geldscheine gar nicht genau an. Aber früher hat man auch mehr davon bessen, weil man weniger digital gezahlt hat.

-
Berlin ist für mich persönlich verloren. Nicht ums Verrecken würde ich dort hinziehen wollen. Aber das inzwischen Spenden aus den USA und den Klimaschutz aufdrücken wollen, das hat ein Geschmäckle.
-
Die Politik kann denken was sie will, so lange sie es beim denken belässt. Vorschriften machen, wie die Leute ihre Gärten, auf deren eigenen Grund und Boden, zu gestalten haben... geht gar nicht.
Geht doch:
Artikel 14 Grundgesetz
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
-
Dass Check24 bzw deren Reiseanbieter das Geld für den Urlaub im September bereits jetzt im Voraus will, obwohl man noch kostenlos stornieren kann.
-
Ich hätte Verdi auch nicht zugetraut, dass sie im dicksten Winter mal den Winterdienst lahmlegen, und damit Menschenleben gefährden. Haben sie aber getan. Seit dem ich der Laden bei mir komplett unten durch.
Da muss bei uns nicht gestreikt werden, dass das nicht funktioniert. Ein Lob aber an den Landkreis Gotha, da läuft es besser.
-
Warum wundert es mich nicht, dass der Text zum nächsten Tatort von der ARD/WDR gegendert wird?
-
Viele werden warten auf die 800er Grenze.
800 Watt Einspeisung oder was genau meinst du damit?
-
Was sagt ihr zu dem Angebot:
https://www.netto-online.de/ju…nokristallin/p-2450141000
Demnächst soll was neues angeboten werden.
Inzwischen für 499€