Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Allerdings - Augustiner wirst aber nicht für 8,88 finden, da ist 12 schon ein guter Preis.
Wenn solche Angebote kommen, dann sind die wenigen Kästen die da sind, meist nur noch zwei Monate haltbar.
-
Eine seit Jahren aktive SIM, nie eine Option oder Tarif gebucht, wurde mir jetzt per SMS gekündigt. Begründung: ich hätte seit einem Jahr keine Option gebucht.
-
Frage mich, weshalb die im alten Logo ein Mastercard Logo haben. Die haben doch offenbar nie eine Mastercard ausgegeben, sondern nur VISA.
-
Ja natürlich. Mit der eigenen Dummheit beschäftigt man sich lieber nicht.
Wenn du die Quelle liest, dann weißt du, dass es noch komplexer ist. Es wurden zwei Listen eingereicht. Aber nun gut, bei der Bundestagswahl wurde der AfD Bremen auch die Teilnahme versagt, aber der Bundeswahlausschuss hat der Beschwerde dann stattgegeben. Wäre nicht das erste Mal, dass die AfD vor Gericht gewinnt, aber auch nicht das erste Mal, dass sie verlieren. Nun ja, in Bremen scheint das ja ein sehr chaotischer Haufen zu sein, fragt sich, wer die wählt.
-
AfD zur Bürgerschaftswahl in Bremen nicht zugelassen. Die AfD will die Wahl anfechten.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten…-liste-ablehnung-100.html
-
Hier gibt's nicht so viele Münchner Biere. Augustiner ist natürlich besser als das Löwenbräu.
-
Vor ein paar Wochen gab es den Kasten Löwenbräu für 8,88 € bei EDEKA.
Das Löwenbräu hell ist zwar hinsichtlich Geruch und Schaum eher unauffällig, allerdings geschmacklich gut und süffig. Eine solide Leistung

-
Weiterhin alles ruhig trotz alter AGBs.

-
Wenn Du bereits Festnetz bei o2 hast, warum sollte es da keinen KV geben?