Also mit dem Akku habe ich keine Probleme. Brauche lediglich ein Zertifikat für den Verkauf.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jede Werkstatt welche ein entsprechendes Diagnosegerät vorhält.
Ich rief bei der DEKRA an, die das ja laut ihrer Internetseite anbieten. Die Sekretärin sagte, sowas habe sie noch nie gehört und das wäre dort noch nie gemacht worden. Ich solle doch mal in Erfurt anrufen

Erfurt sagte das gleiche. Allerdings war das auch nur die Sekretärin. Der Leiter würde sich heute telefonisch bei mir melden. Ich warte bisher vergeblich.
-
Kann man in der App keine erfolgreichen Screenshots mehr machen.? Bei mir erscheint dann ein schwarzer Screenshot.
-
Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.
Sehr witzig Frank ...
-
Mir hat mal ein alter Mann erzählt, er habe vermutlich von der Sauna Nierensteine bekommen. Vermutlich hat er nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen. Ob sowas stimmt, kann ich nicht wissen.
-
Ich frage mich wo die Mücke hereingekommen ist, die mir in den Zeh gestochen hat.
-
Alles anzeigen
Heute abend geht es bei den Münchenern u.a. um Schach

Der Rechtsmediziner kommt ums Leben. Sehr traurig.
-
Wo außer bei ADAC und DEKRA kann Mensch sich den SoH des Akkus bescheinigen lassen?
-
Wichtig ist der Preis, da es nicht viele Ausdrucke sind im Jahr. Vielleicht 500-1000. Es sollte natürlich auch kein großer sein, wie er in vielen Büros steht. Ist ja ein privater Drucker.
-
Im Einkaufsmarkt standen auch MG und ein Leapmotor C10. Der wird sowohl in Polen als auch in China produziert.