Derzeit gibts das Startset bei ROSSMANN bis 26.03.2023 für 5 Euro. Gesehen in einem ROSSMANN in Leipzig.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Als aufmerksamer Leser dieses Threads ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich zwei Händleranfragen gestartet habe. Einer hat bereits relativ umfassend geantwortet, vom zweiten steht bisher jegliche Reaktion aus. Bevor ich diese nicht habe, kann, will und werde ich keine Entscheidung treffen können.
Das hättest Du auch ohne meinen letzten Post schreiben können. Bis dahin könnte der Free S Boost zu 12,49 Euro allerdings vergriffen sein.
Was stand den in der umfassenden Antwort eines Händlers?
-
-
Okay, da ich weiß dass Frank73 momentan online ist, aber auf meinen konstruktiven Vorschlag nicht reagieren will, mache ich das mal für ihn:
Der Preis von 37,48 € ist ihm noch zu teuer, obwohl er momentan den gleichen Preis für minderwertigere Leistungen bezahlt.
Thomas: Bitte den Thread schließen.
-
Die Diskussion käme doch gar nicht auf, wenn NORMA CONNECT die Bedingungen klar kommuniziert. 12 Wochen kostenlos (durch Verbrauch des Startguthabens und zweimaliger Gutschrift von 8,49 Euro) wäre doch transparent.
-
Bei der Gebäudeversicherung wird die jährliche Teuerung mit den steigenden Baupreisen begründet.
Bei meiner Autoversicherung wurde eine Erhöhung für 2023 angekündigt. Beim Vergleich war sie dennoch günstiger als alle anderen. Aber durch die Auszahlung von 60 Euro machen die 3 Euro die ich nun mehr als bei der alten bezahle, nicht viel aus.
-
Was schön wäre: ein Tarif, der nicht über Drillisch oder Freenet läuft. Gefühlt gibt es fast nur diese Anbieter.

Wusste gar nicht, dass es Visual Voicemail bei o2 gibt, aber laut Google scheint es doch möglich zu sein.
You get what you pay for. Wenn Du nur 5 Euro bzw. 6-7 Euro ausgeben willst, dann wird es wohl ein Discounter und nicht o2 Telefonica selbst werden.
-
Wie wäre es mit dem o2 Free S Boost für 12,49 Euro je Monat + einen o2 DSL Vertrag, zum Beispiel der o2 my Home S für 24,99€ (zwar Anschlussgebühr von 49,99 Euro, dafür aber 60 Euro Rabatt im ersten Jahr)?
Macht in Summe 37,48 €/Monat bei mir. Das sind 2 Cent weniger als bisher.
-
Für Leipzig und manche "Ossis" mag es positiv sein, dass eine Mannschaft aus Sachsen in der Bundesliga spielt. Mir soll es herzlich egal sein.
-
Die Red Bull Cola wird nicht als "Energy-Drink" verkauft, falls du das meinst. Die ist aber im Vergleich zu anderen Colas ziemlich teuer.
Na irgendwie muss das Bundesliga Team ja finanziert werden