-
Bei dem anderen habe ich es dann erst gar nicht mehr versucht. Theoretisch wäre auch noch [... Eine weitere Ausrede von Frank73]
Und das ist der Grund, weshalb die anderen Dir zurecht Vorwürfe machen. Weil Du gute Ratschläge einfach so bei Seite wischt.
-
Mein Vertrag läuft Mitte April aus.
Schon gekündigt?
-
Frank73
Kannst du mir bitte per PN antworten?
-
Mich freut, dass ich vermutlich ohne Knöllchen parken konnte. 
-
Meine Aussage sollte auch nicht allgemein gültig sein. Da meine Oma kein Auto mehr fährt und ihre Sparkasse sich aus dem Nachbarort verabschiedet hat, muss ich ihr von unterwegs Geld mitbringen. Die andere Sparkasse lässt je nach Automaten aber nur 500€ zu. Dann muss man halt zwei Mal hintereinander abheben.
Online Banking macht sie nicht. Hätte sie gerne zu einer anderen Bank bewegt, aber die Gewohnheit und Bequemlichkeit... Nützen der Sparkasse.
-
Ich wäre dafür, dass Frank73 noch eine Chance bekommt, damit der Thread endlich geschlossen werden kann. Der Moderator möchte ja offenbar, dass der Thread offen bleibt, obwohl nicht nur Frank schon gebeten hat, diesen Thread zu schließen.
-
So interessant ist das Thema für die Allgemeinheit auch nicht. Teltarif hat darüber berichtet, insofern ist es in "Fachkreisen" bekannt.
-
Also ich tanke häufig an der Jet. Wenn ich Rabatte nutze, dann an HEM oder ARAL. Ab und zu Shell. Bis auf die Shell, die offenbar nur 2 Säulen für E10 haben, habe ich an keiner der anderen Tanken jemals in einer "Warteschlange" gestanden.
-
Gemeint sind Festnetzbestandskunden, ...
Deswegen könnten meine Eltern ja in den "Genuss" kommen. Jedoch entspricht der Tarif nicht ihren Bedürfnissen und insofern ist dieser auch mehr als doppelt so teuer, trotz Boni.
-
Der Abschluss der neuen Versicherung war Ende November. Das Versicherungsentgelt für 2023 wurde im Januar vom Konto abgebucht. Wahrscheinlich hat die Versicherung der Vermittlungsportal erst Ende Februar mitgeteilt, dass der Versicherungswechsel ohne Probleme geklappt hat und sie den Jahresbetrag erfolgreich abbuchen konnten.