Hattest Du nicht was mit payback und Groupon gepostet, damit den ARAL Gutschein kaufen? In der App für Groupon finde ich momentan nur 1 Punkt für 2 Euro Umsatz.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Payback App will inzwischen ein Passwort haben. Habe so für meine Partnerin bisher Punkte gesammelt. Es reichte die Paybacknummer in der App anzugeben. Nun gibt es folgendes Problem. Das Konto läuft auf ihre Mutter. Diese hat aber angeblich bei Einrichtung (schon lange her) keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Das Passwort soll man sich auf die E-Mail-Adresse zusenden lassen können. Aber was, wenn keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Nachtrag: Inzwischen konnte ich das Passwort einrichten. Meine Partnerin hatte ihre E-Mail-Adresse hinterlegt.
-
Dass man bei der Sparkasse zwar nur 500 Euro abheben kann, dafür kann man kurz nacheinander abheben.

-
Dass mein Autoversicherungswechsel jetzt mit 60 Euro belohnt wurde.
-
Wo gibts den congstar L für 15 Euro?
-
Andernfalls musst Du selbst sonderkündigen, beim neuen Anbieter bestellen und beiden beibringen, dass die Nummer portiert werden soll. Wenn es von Anbieter A (nicht Telekom) zu Anbieter B (auch nicht Telekom) gehen sollte, kann das (muss nicht) kann das "lustig" werden.
Viel Vergnügen

Hast Du dafür Belege?
-
Im best case 11,25 Euro für 10 GB. Brauchen meine Eltern aber nicht. Die zahlen 4,99 Euro/28 Tage.
-
Gibt es bei Dir denn neben dem Kabelanschluss auch eine Telefon Anschluss Dose? Wer ist da der "Grundversorger"? Welche Geschwindigkeiten liegen an?
-
HIGH 15 flex finde ich da passend. Monatlich kündbar, 15 Euro monatlich, eSIM ready.
-