Der Dacia Spring hat mit 308 Litern Kofferraum 98 Liter mehr als der T03 (210 Liter). Das ist fast die Hälfte mehr.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir fällt auf, dass viele Schreiberlinge beim MDR nicht den hohen Ansprüchen an öffentlich-rechtlichen Rundfunk gerecht werden.
-
Frage mich, warum das Pokalfinale Stendal gegen Halle in Halle ausgetragen wird und nicht auf neutralem Platz wie Halberstadt oder Magdeburg?
-
Das mag sein. Ändert jedoch nichts daran, dass es ein Stadtauto ist.
Die Kategorie Stadtauto gibt es nicht. Und es wird auch nicht als solches verkauft.
-
Alles anzeigen
NettoKOM Prepaid-Aktion vom 21.5. bis 21.8.
smart S: +4GB
smart M: +8GB
smart L: +16GB
SMART Tarif fast aufgebraucht? Kein Problem!
Buche vor Ablauf erneut – nur dann gibt es den Daten-Bonus
Extra GB für dich – automatisch und ohne Aufpreis
Den Bonus gibt es nur bei vorzeitiger erneuter Buchung des SMART Tarifs während der Aktion.
Für mich kommt die Aktion leider etwas zu spät.
-
Sicher das die 5000km für 2 Jahre waren? Die Angebote auf deren Homepage sind mit 5000km/Jahr kalkuliert (48M für 134€/M).
Ja, es stand 5.000 km für 24 Monate.
rasputin Das Szenario mit dem 20 km Arbeitsweg ist auch für ein Stadtauto nicht unrealistisch.
-
-
-
Im Einkaufszentrum wurde der Leapmotor T03 für 99 Euro im Leasing angeboten. Für 24 Monate hat man nur 5.000 km frei. Da darf man monatlich ja nur 208 km fahren. Würde man damit 20 km zur Arbeit fahren wollen, wären das 600 km im Monat zu wenig.
5000 km/2 Jahre wären für mich 15.000 km zu wenig für mich.
-
Suche nun auch einen neuen Laserdrucker. Sehr gerne auch mit Farbe, muss aber nicht. Sollte aber nicht zu groß/breit/hoch sein. Gerne mit WLAN, Scannen und Kopieren.