Habe nun ein 5G Handy. Und trotz 5G Empfang in der Wohnung ist die Qualität des Netzes unterirdisch. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da wundert es mich nicht, dass in Thüringen kaum E-Autos gekauft/zugelassen werden, weil es hier kaum Ladeinfrastruktur gibt. Bei mir auf Arbeit gibt es keinen vom Arbeitgeber gestellten Ladeplatz. Die Ladesäule in einem Parkhaus ist schwach und reicht für zwei Fahrzeuge. Ist häufig besetzt und nach 4 Stunden fallen Strafzahlungen an. Klar, wenn man fleißig ist und Wege machen will, kann man das Laden mit einem Spaziergang verbinden. Muss natürlich in der Mittagspause sein Auto umparken. Eine schöne Minderung der Lebensqualität.
-
-
Mir geht auf den Keks, dass der örtliche EDEKA Markt die Bierkästen nicht sortiert. Sorten ausweist, die es nicht hat. Und teilweise abgelaufenes Bier oder kaputte flaschen nicht aussortiert.
-
Wird nach Kündigung (aller Verträge) bei Vattenfall der Onlinezugang nach bestimmter Zeit (wann?) deaktiviert (und alle Daten gelöscht - soweit erlaubt) ,
oder muss man das nochmal separat beauftragen?
Das ist eine gute Frage. Ich denke das muss man separat beauftragen. Konnte meiner Erinnerung nach immer noch nach Vertragsende darauf zugreifen und selbst bei Neuabschluss zeigt es mir meines Wissens noch alte Daten / Verträge an.
-
Das WhatsApp offenbar Backups nur noch über die Cloud bei Neugeräten animmt und nicht mehr automatisch auf dem Gerät nach Backups sucht.
-
teltarif.de Neu ist jetzt der 70 GB Tarif. 16,99 Euro, außer bei Portierung von vodafone oder o.tel.o, dann 19,99 Euro.
Mehr dazu auf teltarif.de
Mit dem Code DATEN5 gibts sechs Monate 5 GB on top.
-
Muss man für den Kartentausch zur eSIM zwingend die Hotline kontaktieren oder geht es auch anders? Ist der Tausch kostenlos?
-
Ich wollte damit nur sagen, sie haben bisher alle Länder zum 15.06. "erschlossen".
-
Der Renault R4 gefällt mir.