Ergebnis: drei (!) Mails mit dem Inhalt: "Hallo, die Bestellung deiner eSIM war erfolgreich."
Jetzt auch noch SMS "Deine Anfrage zum SIM-Tausch"
Ich kann nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergebnis: drei (!) Mails mit dem Inhalt: "Hallo, die Bestellung deiner eSIM war erfolgreich."
Jetzt auch noch SMS "Deine Anfrage zum SIM-Tausch"
Ich kann nicht mehr.
Gerade auf der Website gesehen:
Hatte ich gemacht. Und etwas später (schon am gleichen Tag?) blieb der Bildschirm wieder weiß ...
Ist jetzt immer noch so.
edit:
Ich hab' nochmal neu installiert: Aktuell geht's wieder.
Bei mir hat es diesmal geholfen mit dem neu installieren.
Mal schauen wie lange es anhält.
Finde es schade das nettokom derzeit so unattraktiv ist von den Tarifen her im Vergleich zu Aldi Talk.
Gibt ja fast keinen Grund derzeit für nettokom.
Echt merkwürdig das sie immer noch nicht auf Aldi Talk reagiert haben wie normalerweise immer.
Bei mir hat es diesmal geholfen mit dem neu installieren.
Man kann auch das App Icon länger drücken, dann Info, Speicher, Daten löschen. Das entspricht der Neuinstallation und geht schneller.
Das hatte ich vorher gemacht und das hatte leider nicht geholfen.
Obwohl es wie du schon richtig schreibst vom Prinzip her dasselbe ist.
Muss man für den Kartentausch zur eSIM zwingend die Hotline kontaktieren oder geht es auch anders? Ist der Tausch kostenlos?
Muss man für den Kartentausch zur eSIM zwingend die Hotline kontaktieren oder geht es auch anders? Ist der Tausch kostenlos?
.
Meine Erfahrung: Wenn man die NettoKom-Hotline kontaktiert, um zu fragen, wann endlich die vor einem Monat beauftragte Portierung erfolgt, bekommt man sechs Auftragsbestätigungen für kostenlosen eSIM-Tausch.
Ich weiß nicht, ob es auch anders geht, aber kostenlos scheint er jedenfalls zu sein.
Vielleicht sollte ich mal nach einer eSIM fragen und dann passiert endlich die Portierung...?
Alles anzeigen.
Meine Erfahrung: Wenn man die NettoKom-Hotline kontaktiert, um zu fragen, wann endlich die vor einem Monat beauftragte Portierung erfolgt, bekommt man sechs Auftragsbestätigungen für kostenlosen eSIM-Tausch.
Ich weiß nicht, ob es auch anders geht, aber kostenlos scheint er jedenfalls zu sein.
Vielleicht sollte ich mal nach einer eSIM fragen und dann passiert endlich die Portierung...?
Beantrag die Portierung doch in der App, oder auf der Homepage selbst nochmal.
Das sollte doch möglich sein?
Nettokom hat auf der Webseite eine seltsame Aktion gestartet.
Wenn man bis Ende August die Smart Tarife vorzeitig vor Ablauf der 4 Wochen erneut bucht,bekommt man einen Data Bonus
Beim S gibt es 4 GB Extra,beim L 16 GB und beim M 8 GB.
Aber wie gesagt nur bei vorzeitiger neu Buchung.
Wieso kann man den Bonus nicht einfach regulär anbieten bei jeder neuen Tarifverlängerung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!