NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Bei der ersten also schon?

--> Bei meiner (derzeit) einzigen immer noch nichts :/.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Ich warte noch immer auf eine am 22.04. beauftragte Portierung von Lidl Connect zu NettoKom :sleeping:

Mails (keine Reaktion) und Anrufe bei der Hotline ("es gab ein Problem, wir stoßen das erneut an") haben nichts gebracht.

Wird wohl nix mehr.

• --> Bei meiner (derzeit) einzigen immer noch nichts :/.

Auf der Webseite ging's, in der App weiterhin nicht.

--> App neu installiert: Fkt. (zumindest aktuell) auch wieder.

• Also bei mir hat der Tipp mit der Neuinstallation sowohl bei Android als auch beim iPhone funktioniert. Jetzt geht es bei beiden wieder. Auch als das Webinterface heute Morgen wieder ging, waren beide Apps vor der Neuinstallation immer noch unbenutzbar.

• Auf der Webseite ging's, in der App weiterhin nicht.

--> App neu installiert: Fkt. (zumindest aktuell) auch wieder.

Nicht lustig:

Die App öffnet sich schon wieder nicht - leere Seite ...

• Morgen läuft mein am 22.04 gebuchter Tarif aus und für die zeitgleich beauftragte Portierung habe ich noch immer keinen Termin trotz mehrere Hotline-Anrufe ("es gab ein Problem, wir stoßen das erneut an") und noch mehr Mails (ohne Reaktion).

Nach dem heutigen "wir stoßen das erneut an" gab es immerhin mal ein Ergebnis: drei (!) Mails mit dem Inhalt: "Hallo, die Bestellung deiner eSIM war erfolgreich."

Aha.

Ob das gut gehen wird? :/

Und die ganze Zeit muss ich beim alten Anbieter noch parallel zahlen, um meine übliche Nummer nutzen zu können X(

Einmal editiert, zuletzt von ring-ring ()

• Ist jetzt schon seit Samstag das gar nichts geht,weder online noch in der App.

Gerade auf der Website gesehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!