NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Dauert eigentlich die Freischaltatung am Tag der Portierung bei Nettokom länger als bei anderen Anbietern, die Karte war trotz mehrer Neustarts erst so gegen 16 Uhr aktiv.

• Dauert eigentlich die Freischaltatung am Tag der Portierung bei Nettokom länger als bei anderen Anbietern, die Karte war trotz mehrer Neustarts erst so gegen 16 Uhr aktiv.

Normalerweise nicht,aber es gab heute grosse Probleme bei sämtlichen Portierungen ins o2 Netz.

• Kann ich auch nicht. Die App öffnet sich noch nicht mal vollständig - die Seite bleibt leer.

Online nicht versucht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Seit der Wartung am Wochenende kann ich weder in der App noch online Tarife auswählen oder Einstellungen vornehmen.

Hast du mal probiert, ob das problem auch bei anderen Anbietern auf der O2 Prepaidplattform ( z.b. Aldi Talk oder Fonic / ehem. Netzclub.net ) auftritt ?

...oder ist es nur auf nettokom begrenzt ?

• Gestern Nachmittag, als es drüben im AldiTalk Bereich hieß, die Wartungsarbeiten seien vorbei, konnte ich mich wieder einloggen und das Datenvolumen überprüfen. Da funktionierte es also wirklich wieder.

Jetzt ist auch bei mir nichts mehr zu sehen, und ich habe heute noch Tarifwechsel.

• Hast du mal probiert, ob das problem auch bei anderen Anbietern auf der O2 Prepaidplattform ( z.b. Aldi Talk oder Fonic / ehem. Netzclub.net ) auftritt ?

...oder ist es nur auf nettokom begrenzt ?

Ist nur bei nettokom.

Es ist komplett nichts zu sehen in der App und online auch nicht.

Reset und Neueinrichtung der App hat ni jts gebracht,war aber auch klar da es ja online auch Defekt ist.

• Für die Portierung von Penny mobil zu Nettokom, die heute ausgeführt wurde, gab es 50 Euro. Der Aktionszeitraum dafür war 01.04. - 30.04. Beantragt wurde die Portierung am 05.05. Das ist immer so eine Diskussion, muss die Portierung im Aktionszeitraum beantragt oder abgeschlossen sein? Wie man sieht gibt es auch die Möglichkeit 3: Weder noch. :)

Natürlich gab es auch eine o2-Strafe dafür: Bei meiner zweiten Nummer wird nun nichts mehr angezeigt, weder Web noch App. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!