NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Größtenteils brauchen die nicht mal im Sommerhalbjahr Internet für ihr altes Nokia mit Ziffern.Tasten und ohne Internetzugang,

Bisschen moderner ist meine Ma dann schon unterwegs. Sie braucht die Daten für ein, zwei KI-Anwendungen, die sie nur im Frühjahr/ Sommer nutzt. Nur für Telefonie würde sich die Jahresflat eigentlich auch nicht lohnen, aber sie fühlt sich wohler, wenn alles abgedeckt ist, also buche ich ihr die.

• Das alte Jahrespaket würde mich persönlich auch interessieren,aber da es für nur 10 Euro mehr 5G und 40 statt 15 GB gibt , würde ich persönlich wahrscheinlich das neue Jahrespaket nehmen.

• Das alte Jahrespaket würde mich persönlich auch interessieren,aber da es für nur 10 Euro mehr 5G und 40 statt 15 GB gibt , würde ich persönlich wahrscheinlich das neue Jahrespaket nehmen.

Wie schon geschrieben....für ein altes Nokia ohne internetzugang sind 10 euro mehr herausgeworfenes geld ( und leider passt bei kaufland mobil das D1 netz mit seiner indoorschwäche dort nicht - denn dort gäbe es ja die Telefonieflat.Option für 4 Euro ).

• Ja,denke es ist das beste wenn ich die Karte Mal in ein anderes Handy stecke und dann beobachte.

Verschiedene Handys tun verschiedene Dinge die nicht sofort erkennbar sind. So wie im Wlan getestet wird ob ein bestimmter Google Server erreichbar ist könnte ein Hersteller auch das mit beiden Sims tun.

• Aktion 05.05. - 10.05.2025 NettoKOM Startpaket in der Filiale auswählen und gratis Blumenstrauß bis 5,99 € einfach gleich mitnehmen.

Startpakete kaufen und dann "Wolle Rose kaufen?".

• und gratis Blumenstrauß bis 5,99 € einfach gleich mitnehmen.

Ein Paket Bio-Eier wie bei Edeka würde ich als Naturalienprämie vorziehen :)

• Thomas :

Darf man eigentlich einen neuen Aldi Talk Theead eröffnen oder ist das aufgrund der Sperrung des Threads nicht gewünscht oder kann der Thread eventuell sogar wieder entsperrt werden?

Leider sieht es derzeit nicht danach aus das nettokom irgendwelche anstalten macht an die Aktionstarife von Aldi Talk anzupassen.

Bei den Jahrspaketen haben sie zumindest den kleinsten ja übernommen.

Die beiden großen gab es ja leider nie bei nettokom.

• Thomas :

Darf man eigentlich einen neuen Aldi Talk Theead eröffnen oder ist das aufgrund der Sperrung des Threads nicht gewünscht oder kann der Thread eventuell sogar wieder entsperrt werden?

Ist offen und sollte nie dauerhaft geschlossen bleiben.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!