Muss man für den Kartentausch zur eSIM zwingend die Hotline kontaktieren oder geht es auch anders? Ist der Tausch kostenlos?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich wollte damit nur sagen, sie haben bisher alle Länder zum 15.06. "erschlossen".
-
Der Renault R4 gefällt mir.
-
Warten wir den 15.06.2025 ab.
Derzeit sind die Tarife für mich mehr als ausreichend. Das Netz sollte besser sein.
-
An mir ist er (ESC) auch komplett vorbeigegangen.

-
In der Thürinegr Allgemeine war ein Kommentar zur E-Mobilität von einer Privatperson. Darauf ein Bild mit einer Ladesäule bei der die Parkdauer auf 2h begrenzt war, was ich persönlich schon für gemein halte. Dort war ein Wohnviertel und keine Fastfoodladen.
Er sagte, dass die Ladeplätze im Gegensatz zur Tankstelle in der Regel nicht überdacht sind, damit der Witterung vollständig ausgesetzt. Häufig vermüllt und verdreckt und auch das mitgebrachte Ladekabel hängt im (Blüten-)Staub oder in der Nässe. Reifendruck kann man nicht nachfüllen. Es gibt kein Sauger und keine Waschanlage. Und auch keinen Eimer mit Wischwasser oder Mülleimer. Witzig fand ich, dass er schrieb "Er bringt zur Tankstelle ja auch nicht seine Zapfsäule mit".
-
-
Dass DPD in den Paketbriefkasten zugestellt hat

-
Freie Presse heißt ja auch, dass sie darüber berichten kann, worüber sie berichten will.
-
Es wird nun ein g55.