Was freut uns?

• Durch das halbwegs gute Wetter in den letzten Tagen einiges im Garten aufgeräumt bekommen. Die Blühwiese für diverse Gartenbewohner kann bald angelegt werden. :)

• *Kopf-Tisch*.

Aua.

Kann man bei deinem Posting - nix verstanden ;)

PS: Wie schreibst du immer: Einmal mit Profis :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Dass DPD in den Paketbriefkasten zugestellt hat :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: NettoKOM(15_GB im O2-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• ... dass ich meine in einer Filiale (A) eines Händlers mit bundesweiten Filialen gekaufte und mir zu harte (leider erst nach einer Nacht bemerkt) Matratze (inoffiziell) doch umtauschen kann, was laut dem Personal in A nicht möglich wäre. Ich war heute in einer anderen Filiale (B) hier und wollte eigentlich einen Topper kaufen, um die Härte dadurch auszugleichen. Die nette Frau dort fragte dann nach dem Grund und bot mir dann doch den Umtausch an :thumbup: (auch weil sich laut Ihrer Aussage die Härte nicht mehr durch einen Topper korrigieren lässt).

Kauft man online, hat man Umtauschrecht. Daher empfehle ich, das in der Filiale entweder vorher zu klären oder dort (vielleicht besser an 2 Tagen) die Matratze zu testen und dann online zu kaufen.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Kauft man online, hat man Umtauschrecht.

der Klugshicer in mir bemerkt: Widerrufsrecht, kann man auch 'Rueckgaberecht' nennen - Umtausch heisst 'in andere Matratze', aber das ist bei Onlinekauf nicht zwingend erforderlich...

Nordisch by zuag'roast :D

• der Klugshicer in mir bemerkt: Widerrufsrecht, kann man auch 'Rueckgaberecht' nennen -

Der Klugscheißer in mir bemerkt: Nö.

Widerrufsrecht ≠ Rückgaberecht.

Vertraglicher Anspruch vs. gesetzlicher Anspruch.

PS: Fast vergessen: Einmal mit Profis … ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!