Kann man denn die Laufzeit des Jahrspakets via Kurzwahl ansagen lassen? Oder ggf. über USSD Code?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dann hat der Hotliner keine Ahnung. Denn wenn das OptIn gesetzt ist und keine Anfrage des neuen Anbieters kommt, dann gibts auch kein Portierungstermin und damit vermutlich auch keine Abschaltung.
-
Wie veranlasst man bei denen den Tarifwechsel?
-
Ich glaube die Bahn bezieht ihr LTE von der Telekom. Da hast Du natürlich recht. Kann mir nicht erklären, weshalb die Leistung am Bahnhof so schlecht ist. Vielleicht lag der ICE in einer Mulde oder es sind einfach zu viele Teilnehmer in der Zelle.
-
Wenn ich in den Classic Tarif wechsel, belibt das 100 MB Geschenk für die Nutzung der App bestehen?
Nachtrag: Die Hotline hat den CallYa Start für mich eingerichtet. Der Tarifwechsel erfolgt dann nach Ablauf der Tariflaufzeit. Ging relativ fix und war nicht so umständlich wie mit Tobi. Der hätte sicherlich das Kundenkennwort gewollt.
-
Bin gerade im ICE Frankfurt HBF. Dort ist der Download mit o2 gerade 1,46 und Upload 3,92. Dafür der Ping bei 38. Server stand in Frankfurt.
Wird hier alles für die LTE-Verbindung für den ICE "abgesaugt"?
-
Vielleicht weil sie kaum Verwaltungsaufwand damit haben?
-
Die Provider Karten sind für manche Aktionen nicht freigeschaltet. Die Hotline ist mit Sicherheit schlechter erreichbar.
-
Wer von beiden ist empfehlenswerter: Norma oder Kaufland?
Danke
Mit Kaufland könntest du etwas weniger Stress haben.
-
Ähm, also bitte.. Das ist ja noch peinlicher (oder ein noch peinlicherer Trollversuch?) ...

Die Antwort zu Frage 26 stellt ansatzweise darauf ab.
Wer bitte hat hier Massaker gerechtfertigt?