Gibts hier noch Leute mit einer Fonic SIM von callmobile?
Glaube kaum, dass callmobile die aktiv kündigen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts hier noch Leute mit einer Fonic SIM von callmobile?
Glaube kaum, dass callmobile die aktiv kündigen wird.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Telekom Prepaid vom Original und von mobilcom-debitel, dann würde ich mich für das Original entscheiden.
Die USA musste Afghanistan nicht verlassen. Sie wollte Afghanistan verlassen und damit die Bevölkerung wieder den Taliban überlassen.
Alter, sorry aber die Fragen stehen doch klipp und klar davor drin? Ein Kindergarten hier...
Ich habe ja nicht danach gefragt, welche Fragen gefragt werden, sondern wo ich die Antwort finde, dass man die Antwort nicht geben könne, weil die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland dadurch gefährdet sei. Ich lese nur die Begründung mit dem noch nicht abgeschlossenen Strafermittlungen.
Massaker sind kein Alleinstellungsmerkmal. Ja, für diese Verbrechen ist Vergeltung und Gerechtigkeit ein nachvollziehbarer Wunsch.
Aber die Frage ist eben, wird es möglich sein Russland aus der Ukraine zurückzudrängen? Wenn ja, was passiert dann?
Ein Grund warum die Ukraine die volle Unterstützung braucht, kann sich hier jeder ansehen:
Der erschütternde Film "Das Massaker von Butscha - Russlands Kriegsverbrechen auf der Spur" (Mittwoch, 22. Februar, ab 23.15 Uhr, auf ZDFinfo, ab 22. Februar in der ZDFmediathek) von Thomas Jennings und Annie Wong dokumentiert das Ausmaß der brutalen Gewalttaten gegen die Zivilbevölkerung.
Dann gucke dir bitte aber auch alle anderen Berichte über Opfer von Kriegen an.
Natürlich stimmt das.
https://dserver.bundestag.de/btd/20/047/2004758.pdf
Leute, verliert mal nicht die Kontrolle...
Ich lese da, dass das öffentliche Interesse an der Beantwortung der Geheimhaltung zu einer funktionstüchtigen Strafverfolgung zurück steht, weil diese noch nicht abgeschlossen ist.
Bei der Beantwortung welcher Frage wird darauf verwiesen, dass die Beantwortung die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden würde?
1. Nein, es kämpfen nicht die "USA gegen" die Raschisten. Die Raschisten haben ein souveränes Land überfallen. Erst in 2014 und dann in 2022 in noch größerem Maße. [Und natürlich hatten die Raschisten Georgien in 2008 invadiert und um 2000 herum einen Genozid an den Tschetschenen verübt.]
Im übertragenen Sinne kämpft schon die Weltmacht USA gegen Russland in der Ukraine. Die Ukraine wäre ohne deren militärische Unterstüzung und Aufrüstung niemals in der Lage gewesen mehrere Monate gegen Russland zu bestehen.
"
Wie hoch ist die Militärhilfe für die Ukraine?
Nach Angaben des Portals Slovo i Dilo (Wort und Tat) hat die Ukraine 2021 von den USA Militärgüter in Höhe von circa einer halben Milliarde Dollar erhalten. Im US-Verteidigungshaushalt sind weitere 300 Millionen Dollar Militärhilfe für die Ukraine vorgesehen. Die USA hat seit 2014 Militärhilfe im Wert von über 2,5 Milliarden Euro an die Ukraine geleistet. Die britische Unterstützung ist fast ebenso umfangreich. London stellte im vergangenen November umgerechnet 2 Milliarden Euro bereit, um die Marine der Ukraine neu aufzubauen. Es sollen Minenjagdboote, moderne Kriegsschiffe und Raketen geliefert werden."
Quelle: https://taz.de/Konflikt-mit-Russland/!5828825/
https://www.zeit.de/politik/20…icht-ukraine-waffenimport
Woher hat die Ukraine ihre ganzen Drohnen, wenn sie doch nur zwölf bewaffnete aus der Türkei gekauft haben?
Russland kann sich sicherlich ausrechnen, was es für Folgen hätte, in einen NATO Staat einzudämmen.
Natürlich könnte Putin den Krieg beenden. Macht er aber nicht. Weil hier zwei Weltmächte gegeneinander kämpfen (USA gegen Russland). Deutschland hat damit eigentlich nichts zu tun, mischt sich aber ein. Und ich würde gerne wissen, ob Europa wirklich so dumm ist, und alles finanziert, während die USA die Waffen an die Ukraine verkaufen oder vermieten?!
Für das zurückdrängen sollte alles genutzt werden.
Atombomben? Wasserstoffbomben? Vom deutschen Steuerzahler finanzierte Waffen? Uranmunition?
Sehe ich anders.