Fordern kann man ja viel...
Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Opfer nicht automatisch Heilige sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fordern kann man ja viel...
Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Opfer nicht automatisch Heilige sind.
MagentaMobil Young M für 19.95 € inklusive 40 Gigabyte Datenvolumen. Einmalig Anschlusspreis von 39,99€.
Hat sich inzwischen jemand für Müller Mobile entschieden? Oder gibt's hier Neuigkeiten?
Wären bei vollen zwei Jahren, pro Jahr 199,98 Euro.
Das ist korrekt. Ich wusste nicht, dass es Funk inzwischen mit mehr Pause gibt, die dann 0,29€ je Tag kostet. Jedoch ist das auf den ersten Blick aufwändig in der Verwaltung.
Aber gut günstiger als Freenet Funk kommt man mit einem unlimited Tarif sicherlich nicht.
Probiere doch mal, ob der Freenet o2 Free unlimited smart ausreichen würde, der kostet aktionsweise für zwei Jahre nur 14,99€ je Monat. Monatlich kündbar und einmaliger Anschlusspreis 39,99€. So kommst du auf 16,66€ effektive monatliche Kosten.
Der hat zwar keine 50 MBit/s, aber das ist eh übertrieben.
Wer mit Code DEAL10 bestellt, der bekommt 3 Monate lang 10 GB mehr.
Quelle: https://www.teltarif.de/simon-…en-aktion/news/90940.html
Ich würde vorher lieber die Hotline kontaktieren, da ich befürchte, dass die Karte relativ fix gekündigt ist, d. h., dass diese nicht bis Tarifende läuft, sondern vorzeitig deaktiviert wird.
In Spanien scheint es die Marke simyo noch zu geben. Sogar mit Glasfaser.
200.000 Asylbewerber 2022 hört sich anders an als 0,2 Mio, auch wenn es das Selbe ist.
Laut Seehofer sind 200.000 pro Jahr "verkraftbar". Quelle: DLF https://www.deutschlandfunk.de…htlinge-pro-jahr-100.html
Die Grundschuld ist noch nicht abgetragen?
Letztendlich mindert sich ja die Spekulationssteuer meines Wissens nach jährlich um 10 Prozent.
Pi mal Daumen kann man also rechnen: aktueller Verkaufspreis minus Verkaufspreis den du deiner Mutter gezahlt hast.
Solltest du also einen "Gewinn von 10.000€" gemacht haben, dann wären nach 3 Jahren nur noch 7.000€ zu versteuern. Der Steuersatz beträgt ja glaube 25 Prozent. Ggf. Soli und Kirchensteuer. Aber dazu steht sicherlich in dem verlinkten Artikel in diesem Thread mehr.
Prinzipiell klingt der Sachverhalt aber relativ komplex, so dass sicherlich ein Fachmann drüber schauen sollte.