Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Fordern kann man ja viel...

Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Opfer nicht automatisch Heilige sind.

Der Raschist überfällt ein Land und wirft das auf die Zivilbevölkerung.

Die Verteidiger sollten das dann auch auf die Eindringlinge, in ihrem Land, anwenden können.

Für das zurückdrängen sollte alles genutzt werden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich sehe das differenzierter.

So wie ich mich erinnere, wurde früher gesagt daß die Streumunition vorallem für Flächenangriffe geeignet ist, und daher vorallem die Zivilbevölkerung trifft. Und treffen militärischer Ziele eher ungeeignet ist Daher frage ich mich, ob diese Munition wirklich etwas bringt im Kampf gegen Russland.

Daher denke ich: Wenn diese Munition wirklich sinnvoll im Kampf gegen Russische Truppen eingesetzt werden kann, wäre es OK, Wenn es nur die noch verbliebene (ggf Russlandfreundliche) Zivilbevölkerung treffen soll, wäre ich dagegen.

Einfach nur zu sagen: die haben doch auch, ist reiner Rachegedanke, und der sollte im Krieg nicht verfolgt werden, auch wenn ich das natürlich verstehen kann, daß man diese Gefühle hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Daher denke ich: Wenn diese Munition wirklich sinnvoll im Kampf gegen Russische Truppen eingesetzt werden kann, wäre es OK, Wenn es nur die noch verbliebene (ggf Russlandfreundliche) Zivilbevölkerung treffen soll, wäre ich dagegen.

Einfach nur zu sagen: die haben doch auch, ist reiner Rachegedanke

Gegen Soldaten o.k.

Gegen Zivilpersonen eingesetzt ist ein Kriegsverbrechen. Egal ob RUS oder UKR diese Waffen einsetzt.

• Für das zurückdrängen sollte alles genutzt werden.

Atombomben? Wasserstoffbomben? Vom deutschen Steuerzahler finanzierte Waffen? Uranmunition?

Sehe ich anders.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Daher denke ich: Wenn diese Munition wirklich sinnvoll im Kampf gegen Russische Truppen eingesetzt werden kann, wäre es OK,

Gegen die Eindringlinge um diese aufzuhalten und in Richtung Grenze zu drängen.

Die Verteidiger sollten das dann auch auf die Eindringlinge, in ihrem Land, anwenden können.

• Fordern kann man ja viel...

Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Opfer nicht automatisch Heilige sind.

Genau das ist das größte Problem hinsichtlich UKR:

Ist der korrupteste Staat Europas. Absolut undemokratisch. Bombardiert vor dem Krieg die eigene Zivilbevölkerung (Donbass).

Die Leute machen jetzt in Kiew Party und geben ihr Geld dafür und für große Autos aus, während zeitgleich ihre Soldaten sterben.

Regierung und Oligarchen zweigen Milliarden € von den Hilfsgütern ab. Viele Ukrainer sind ganz offen Nazis. Meine Nase läuft höchstens mal bei Erkältung eine Woche lang. Die von Herrn Selenski läuft irgendwie ständig 🙃.

Eine andere Möglichkeit, als diesen korrupten Staat im Kampf gegen RUS zu unterstützen, haben wir aber jetzt nicht. Wenn Putin jetzt nicht gestoppt wird, greift er nach den nächsten Ländern.

• Atombomben? Wasserstoffbomben? Vom deutschen Steuerzahler finanzierte Waffen? Uranmunition?

Mehr bekommst du nicht: :rolleyes:

• Genau das ist das größte Problem hinsichtlich UKR:

Ist der korrupteste Staat Europas. Absolut undemokratisch. Bombardiert vor dem Krieg die eigene Zivilbevölkerung (Donbass).

Die Leute machen jetzt in Kiew Party und geben ihr Geld dafür und für große Autos aus, während zeitgleich ihre Soldaten sterben.

Regierung und Oligarchen zweigen Milliarden € von den Hilfsgütern ab. Viele Ukrainer sind ganz offen Nazis. Meine Nase läuft höchstens mal bei Erkältung eine Woche lang. Die von Herrn Selenski läuft irgendwie ständig 🙃.

Ist das ein "Best of" deiner Twitter Fundstücke? ^^ Geheim-Tipp: nur weil etwas bei Twitter von irgendwem geschrieben wird, stimmt es noch lange nicht.

• Genau das ist das größte Problem hinsichtlich UKR:

Ist der korrupteste Staat Europas. Absolut undemokratisch.

Im Gegensatz zu Russland sitzt da die Opposition im Parlament und nicht im Arbeitslager.

Ob die Ukraine jetzt korruperer als Bayern, Bulgarien, Rumänien oder gar Russland sind kann ich nicht bewerten.

Zitat

Bombardiert vor dem Krieg die eigene Zivilbevölkerung (Donbass).

Könnte auch daran liegen dass aus dem Donbass heraus auf die eigene Bevölkerung geschossen wurde.

• Im Gegensatz zu Russland sitzt da die Opposition im Parlament und nicht im Arbeitslager.

Ob die Ukraine jetzt korruperer als Bayern, Bulgarien, Rumänien oder gar Russland sind kann ich nicht bewerten.

Könnte auch daran liegen dass aus dem Donbass heraus auf die eigene Bevölkerung geschossen wurde.

Das Lustige in Russland ist, dass die Opposition im Arbeitslager sitzt und Regierungsmitglieder und Ärzte und Industrielle von Staatsunternehmen aus Fenstern fallen:

https://www.newsweek.com/full-…putin-ukraine-war-1781790

Atombomben? Wasserstoffbomben? Vom deutschen Steuerzahler finanzierte Waffen? Uranmunition?

Sehe ich anders.

Putin könnte heute den Krieg beenden, in den nächsten 30 Minuten. Er tut es aktiv nicht. Jeder tote russische Soldat geht auf seine Kappe.

Einmal editiert, zuletzt von kemalsunal1981 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kemalsunal1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!