Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Natürlich stimmt das.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/047/2004758.pdf

Leute, verliert mal nicht die Kontrolle... :rolleyes:

Ich lese da, dass das öffentliche Interesse an der Beantwortung der Geheimhaltung zu einer funktionstüchtigen Strafverfolgung zurück steht, weil diese noch nicht abgeschlossen ist.

Bei der Beantwortung welcher Frage wird darauf verwiesen, dass die Beantwortung die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden würde?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ein Grund warum die Ukraine die volle Unterstützung braucht, kann sich hier jeder ansehen:

Der erschütternde Film "Das Massaker von Butscha - Russlands Kriegsverbrechen auf der Spur" (Mittwoch, 22. Februar, ab 23.15 Uhr, auf ZDFinfo, ab 22. Februar in der ZDFmediathek) von Thomas Jennings und Annie Wong dokumentiert das Ausmaß der brutalen Gewalttaten gegen die Zivilbevölkerung.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ein Grund warum die Ukraine die volle Unterstützung braucht, kann sich hier jeder ansehen:

Der erschütternde Film "Das Massaker von Butscha - Russlands Kriegsverbrechen auf der Spur" (Mittwoch, 22. Februar, ab 23.15 Uhr, auf ZDFinfo, ab 22. Februar in der ZDFmediathek) von Thomas Jennings und Annie Wong dokumentiert das Ausmaß der brutalen Gewalttaten gegen die Zivilbevölkerung.

Dann gucke dir bitte aber auch alle anderen Berichte über Opfer von Kriegen an.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Dann gucke dir bitte aber auch alle anderen Berichte über Opfer von Kriegen an.

Opfer von Kriegen?

Was bist du nur für ein Mensch <X

PS: Woher willst du wissen was ich schon alles gesehen habe?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Massaker sind kein Alleinstellungsmerkmal. Ja, für diese Verbrechen ist Vergeltung und Gerechtigkeit ein nachvollziehbarer Wunsch.

Aber die Frage ist eben, wird es möglich sein Russland aus der Ukraine zurückzudrängen? Wenn ja, was passiert dann?

Kontaktformular

• Ich lese da, dass das öffentliche Interesse an der Beantwortung der Geheimhaltung zu einer funktionstüchtigen Strafverfolgung zurück steht, weil diese noch nicht abgeschlossen ist.

Bei der Beantwortung welcher Frage wird darauf verwiesen, dass die Beantwortung die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden würde?

Alter, sorry aber die Fragen stehen doch klipp und klar davor drin? Ein Kindergarten hier... :|

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Alter, sorry aber die Fragen stehen doch klipp und klar davor drin? Ein Kindergarten hier... :|

Ich habe ja nicht danach gefragt, welche Fragen gefragt werden, sondern wo ich die Antwort finde, dass man die Antwort nicht geben könne, weil die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland dadurch gefährdet sei. Ich lese nur die Begründung mit dem noch nicht abgeschlossenen Strafermittlungen.

Kontaktformular

• Aber die Frage ist eben, wird es möglich sein Russland aus der Ukraine zurückzudrängen? Wenn ja, was passiert dann?

Natürlich ist das möglich. Die Atommacht USA hat auch irgendwann Afghanistan verlassen müssen.

Was dann passiert? Naja, sobald die Grenzen von 2014 hergestellt sind, können die Putin-Orks wieder das machen, was sie am besten können: Jornalisten auf offener Straße ermorden, Regierungskritiker mit Polonium vergiften und zu mächtige Regierungsmitglieder aus dem Fenster werfen. Nur bitte innerhalb der Grenzen von 2014.

• Die USA musste Afghanistan nicht verlassen. Sie wollte Afghanistan verlassen und damit die Bevölkerung wieder den Taliban überlassen.

Kontaktformular

• Ich habe ja nicht danach gefragt, welche Fragen gefragt werden, sondern wo ich die Antwort finde, dass man die Antwort nicht geben könne, weil die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland dadurch gefährdet sei. Ich lese nur die Begründung mit dem noch nicht abgeschlossenen Strafermittlungen.

Ähm, also bitte.. Das ist ja noch peinlicher (oder ein noch peinlicherer Trollversuch?) ... :)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!