Ausnahmen bestätigen die Regel...
Der oder die kleineren Koalitionspartner verlieren in der Regel. Insofern wäre es für die SPD sehr unklug sich mit der CDU einzulassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Der oder die kleineren Koalitionspartner verlieren in der Regel. Insofern wäre es für die SPD sehr unklug sich mit der CDU einzulassen.
Ich wollte nur aufzeigen, dass er preislich mit dem Tarif nicht gut liegt. Da es ebenfalls im Netz von Vodafone ist, sehe ich den Vergleich als geeignet an.
Du kannst auch einen Fiat Panda aus den 90er fahren, kommst du auch von A nach B.
Deute ich Deinen Beitrag richtig, dass Du Provider Vertrag mit dem Fiat aus den 90ern vergleichst? Welche Vorteile bietet denn original Vodafone? Zugang zu 5G und Kombi Vorteil. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.
Was viele Politiker und Grüne noch nicht erkannt haben: das Problem sind nicht zu wenig Windräder oder PV Anlagen. Sondern unser nicht ausreichend aufnahmefähiges Stromnetz. Hier hätte schon seit längerem Geld investiert werden müssen.
Bin für eine Staatsanleihe Netzausbau mit 2 Prozent Verzinsung.
Es heißt Annexion und annektieren!
Nur Mal zum Vergleich (mir ist bewusst, dass original Vodafone mehr Vorteile bietet als Provider Tarife):
Bei Dr. SIM gibt's derzeit für 14,99€ im Netz von Vodafone 20 Gigabyte inklusive SMS und Allnet Flatrate, ohne Anschlusspreis und monatlich kündbar.
Insofern scheint dein Tarif nicht der Renner zu sein.
Maßgeblich wird ja wohl auch sein, wann das Haus errichtet wurde und wie viele qm Wohnfläche vorhanden sind. 560€ Grundsteuer entsprechen 46,67€ je Monat. Je nach Wohngegend sicherlich nicht überdimensioniert.
Wasser kostet hier weniger als 2€ je qbm. Allerdings darf man das Abwasser nicht vernachlässigen. Da ist man zusammen in der Tat bei 5€ (2€ Wasserpreis, 3€ Abwasserpreis) je 1000 Liter. Also 50 Cent je 100 Liter.
Mein VISA ging nicht, weil nach 5 Mal Zahlen via NFC ist die Karte für NFC gesperrt, bis man den PIN eingibt. Weshalb die Eingabe mit PIN nicht an dem mobilen Gerät klappte, lässt mich nur rätseln. Vielleicht weil die Karte schon via NFC abgelehnt wurde.
Jetzt bei McDonalds in Spanien gewesen (gehe sonst nicht gerne dort hin, aber so konnte man kurz vor Gibraltar nochmal auf Toilette) und da wurde trotz mehrfacher Wiederholung entweder mehr Sterne als angegebene Zahlen angezeigt oder der PIN als korrekt angenommen, die Zahlung aber abgebrochen (Amex).
Seit dem Geldabheben mit der Visa klappt das Zahlen via NFC wieder.