Erscheint mir auch logisch, denn die 3 Parteien konmen auf mehr Sitze und mehr Prozent, als SPD-CDU (von GroKo oder Koalition der Großen mag man da gar nicht sprechen
).
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da man diese Tarife offenbar nicht im Thread der original o2 unlimited Tarife besprechen soll, hier ein Thread separat zu den o,2 Free unlimited Tarifen von Freenet.
Auch im Roaming in Spanien klappt die Download-Drossel (maximal 10 MBit/s). Die Upload-Drossel (maximal 5 MBit/s) scheint sowohl in Deutschland als auch im Ausland auf 10 MBit/s eingestellt zu sein.
-
Wusste gar nicht, dass das Roaming in Gibraltar bei blau noch kostenlos sein soll.
-
-
FDP wird wohl nicht drin sein, damit wird es wohl für Grün-Rot-Rot reichen.
-
Danke, dann probiere ich das. Seriennummer habe ich denen immer mitgeschickt.
-
Wollte gestern mit Visa zahlen. Ging nicht. American Express wollte das Restaurant nicht. Zum Glück hatte ich Bargeld dabei.
-
Wärmere Temperaturen als in Deutschland zu haben.

-
Benzinpreis in Spanien: 1,599€ für Super E5.
-
Also die 5 Euro von Shoop wurden doch gezählt. Aber mal sehen wann die ausgezahlt werden.
Die Karte ist offenbar von moconta, denn bei Portierung muss man MOCO angeben.
Abrechnung erfolgt offenbar monatlich. Dabei ist es bis jetzt egal, dass die Aktivierung/Portierung später stattgefunden hat. Kann mir aber vorstellen, dass bei Rechnungslegung der Monat nur anteiligt berechnet wird.
Der 20 Euro Wunschgutschein wurde inzwischen per E-Mail zugeschickt.

Pausieren kann man zum 1. des Moants bis zu 3 Monate.